I ♥ my Interieur

New In: Sukkulenten, Marmor und HAY

Kleinigkeiten im Juni

An meinem Geburtstag im Mai war ich mal wieder ein kleines Abstauberschweinchen. Neben großen Geschenken durfte ich auch einige kleinere Dinge auspacken, die mein Herz im Sturm eroberten. Hierzu zählen etwa die Sukkulenten plus tollstem Betontopf von juste béton, ein kleines Deko Häuschen aus Marmor sowie meine ersten Besitztümer der Marke HAY.  Eine Schere von minimarkt hatte sich damals auf meine Wishlist geschlichen, die gab es nicht, dafür jedoch dieses hübsche Schneidewerkzeug von HAY – ich Glückspilz. Ebenso von HAY ist auch die goldene Klammer (Clip Clip), meine neue Allzweckwaffe, die zugreift, hält und dabei auch noch gut aussieht. Als kleine Überraschung bekam ich schließlich noch eine echte Perle in die Hand gedrückt, die seither um meinen Hals baumelt und mit der Sonne um die Wette schimmert. Danke an dieser Stelle an die tollen Schenker, ihr seid besser als ein Sechser im Lotto. <3

Sukkulenten in BetonvaseKlammer HayEchte PerleHäuschen aus MarmorSchere von Hay

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply