Slow Fashion

New In: Streifen mit Esprit

esprit vintage

AHOI SEXY!

Wir beide sind ja nicht wirklich Markenschweinchen, weil wir uns die Kleidung nehmen, wie sie uns gefällt. Doch auf Flohmärkten und an Secondhand Kleiderstangen begegnen uns immer wieder Markennamen. So wurden beim letzten Flohmarktbesuch gleich zwei Stücke von Esprit geschnappt. Schuld sind diese verdammten Streifen, die mein Spürnäschen geschickt anlocken und mich dann um den Finger wickeln. Und was genau tarnt diese Streifen? Ein Pulloverkleid in Schweinchenrosa – da wird Mutti jetzt wieder in die Hände klatschen – und ein Ringelshirt in Blau, dem eine echte Leichtmatrosin nicht widerstehen kann. Beim Kleid bin ich mir noch nicht sicher, aber für Sonntage auf dem Sofa in Lesestellung ist es wohl die beste Wahl. Die Marke Esprit wurde bei einer Shoppinrunde in der Stadt immer links liegen gelassen, da ich mit den sechs Buchstaben biedere Basics für den seriösen Alltag verbinde. Ein Blick in den Onlineshop von Esprit hat mir nun aber meine Äuglein geöffnet, denn abseits von Streifen und 90er Flair geht da was. Coole Print-Hosen und Folklore-Kleider lassen heiße Sommertage zum Spaziergang werden. Doch bevor ich einen Bestellschein ausfülle, werden erst einmal meine Streifen mit Esprit vorgeführt. Was sagst du zur gestreiften Beute?

Esprit Vintage

Ein Traum in Schweinchenrosa

Esprit

Blaues Matrosen Must Have

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply