Mode Slow Fashion

New In: Sale-Schnapper von H&M, The Whitepepper & Adidas

The white pepperAn einem verregneten Nachmittag hat auch mich der Midseason Sale erwischt – zu deiner Ausbeute geht es hier lang. Nur mal ein bisschen gucken und die üblich verdächtigen Onlineshops abklappern, das tut ja keinem weh. H&M kann mich schon lange nicht mehr hinter dem Ofen vor Locken, darum liegt mein letzter Schnapp dort bestimmt schon ein Jahr zurück. Nun hat mich die Sale-Abteilung aber doch um den Finger gewickelt. Einen eher sinnfreien, weil sehr günstigen Kauf habe ich dort getätigt, genauer gesagt, habe ich dort einen grauen Strickpulli gefunden. Nachdem ich wie eine Verrückte meine grauen Pullis für Kleiderkreisel aussortiert habe, ist mir lediglich ein hellgraues Sweatshirt geblieben. Aber die Katze kann das Mausen nicht lassen und darum wandert nun dieses Exemplar in meinen Schrank. Und dann gibt es da noch eine Entdeckung, über die ich mich sehr freue. Das Brand The Whitepepper habe ich schon des Öfteren bei ASOS angetroffen, aber nun habe ich eine kleine Extrarunde dort gedreht und mich verknallt. Sehr schöne Kleider und Blusen für echte Supergirls, aber auch ein Hauch Vintage und Accessoires. Ein kleiner Sale-Schnapper ist auch dabei rumgekommen, eine kurze Bluse mit Bubikragen in Babyblau – ich weiß, es geht mit mir durch gerade. Ja, die Bluse ist super super kurz, aber dank high waist Jeans ist alles im Lot. Und wenn ich mich schon online auf die Lauer lege, dann ist ganz sicher auch ein Ebay-Fund dabei. Du hast mit deinen schwarzen Adidas Samba vorgelegt, ich ziehe nun mit den weißen Adidas Universal nach, die waren nämlich dank 3,2,1, meins Auktion ein echtes Super-Schnäppchen.
Sale-Schnapper adidas universal the whitepepper

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Mini vintage Tasche & Adidas Universal
    10. September 2016 at 9:33

    […] die gleich in der ersten Reihe parken, direkt neben der Wohnungstür. Dabei waren sie ein toller Ebay Schnapp im letzten Jahr und machen immer eine gute Figur. Und so kommen diese zwei Dinge im heutigen Outfit […]

  • Leave a Reply