Slow Fashion

New In: Neue Vintageschätze

Vor einiger Zeit habe ich mir ja die Frage gestellt, was denn eigentlich eine „90s Bitch“ ist. Auf meinem letzten Second Hand Streifzug, bin ich der Sache mal wieder näher gekommen. Denn in den unendlichen Weiten der Kleiderstangen habe ich zwei 90er Highlights geschnappt. Zur Diesel Saddle Jeans gesellt sich ein Best Company Sweatshirt mit aufwendiger Stickerei – Welcome Back! Außerdem noch ein Seidenhemd in Lieblingsfarbe mit Sternen, Mond und Herzen – wer würde da Nein sagen. Auch wenn Material und Motiv ganz leise nach Schlafanzug schreien, wird das Hemd trotzdem am Tage ausgeführt. Die Seide trägt sich sehr angenehm und der Schnitt ist sehr lässig; perfekt für warme Frühlingstage. Das Sweatshirt von Best Company wird mich ganz sicher nächste Woche nach New York begleiten. Und über meine zweite Diesel Saddle Jeans bin ich so froh, weil ich mittlerweile auf den bollerigen Karottenschnitt schwöre. Die drei Teile versprechen natürlich keinen körperbetonten und vorteilhaften Sitz, aber das stört mich nicht. Oder stört es dich?

Vintage HAUL

Diesel Sattle Jeans

Best Company Sweatshirt

Vintage Seidenhemd

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Karina
    7. Mai 2013 at 11:54

    Du bist meine Schlabber-Look-Queen!

  • Reply
    Céline
    7. Mai 2013 at 12:45

    Oh der Pulli ist ja unglaublich schön! : ) Richtige Schätze, die du da gefunden hast.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

  • Leave a Reply