Slow Fashion

New In: Muster, Farben und viel Gold

Vintage Haul

Ganz neugierig fragtest du mich diese Woche, was ich beim Second Hand(ler) unseres Vertrauens gefischt habe. Jetzt will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und dir meine Neulinge zeigen. In meine Höhle geschleppt habe ich Muster, Farben und viel Gold – wie du auf den Bildern siehst. Von der senfgelben Bluse hatte ich dir bereits erzählt und du warst etwas skeptisch wegen der Farbe. Ich aber bin nach wie vor überzeugt von dem guten Stück und verspreche hiermit, dass sie ihren Platz an mir finden wird. Darüber hinaus wurde noch eine weitere Bluse von der Stange gezogen, die mit ebenso viel Gold(knöpfen) auffährt, statt einfarbig, aber ganz bunt und wild gemustert ist. Ja, und das Beste kommt zum Schluss: Passend zu unserem aktuellen Tier des Monats, der Giraffe, wurde offenbar ein Blazer mit Giraffenmuster für mich abgegeben. Da habe ich einen ganz schön langen Hals machen müssen, denn wie wir wissen ist Muster nicht gleich Muster. Das Giraffenmuster des Blazer aber ist ganz schön schön – wie ich finde – da habe ich offenbar richtiges Glück gehabt. Und was sagst du nun zu meiner Beute?

Blazer mit Giraffenmuster

Blazer mit Giraffenmuster

Vintage Bluse

Buntes Blüschen mit Goldknöpfen

Vintage Bluse Goldknöpfe

Vintage Bluse

Vintage Bluse senfgelb

Senfgelbe Bluse mit Goldknöpfen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply