Interieur Slow Fashion

NEW IN: Mid Century Tischchen, Keramik & eine Lampe von tomons

midcentury tischEs gibt mal wieder einen Mix aus alten und neuen Dingen, bestückt mit einer Menge grünem Leben. Wenn man den Flohmarkt mit einer kleinen Fuhre Blumentöpfe im Schlepptau verlässt, dann ist doch die logische Konsequenz, dass man schon ganz bald ein paar Pflanzen mit nach Hause bringt. Und da ist sie auch schon, die logische Konsequenz, viele grüne Blätter und ein kleiner Kaktus – herzlich willkommen. Ich gehöre nämlich zu denen, die sich nur ungern einen Strauß Blumen gönnen. Viel lieber lege ich das Geld in Grünpflanzen an, die halten doch viel länger – so habe ich das von meiner Mami gelernt.
Ganz neu eingetrudelt ist die Lampe von tomons, die ich auf Herz und Nieren prüfen darf. Mit einer Lampe mit Textilkabel liebäugle ich nämlich schon sehr lange und die moderne Holzkonstruktion und das Mintgrün ergeben einen hübschen Kontrast zu meinem neuen mid century Tischchen. Den hab ich bei Tempo 50 in der Ortschaft im Dunkeln am Straßenrand im Sperrmüll von der Fahrerseite aus erspäht. Adlerauge Hennig hat mal wieder zugeschlagen und diesen Tisch mit goldfarbenen getunkten Füßchen, den man auch noch ausziehen und hoch- und runterleiern kann, abgestaubt. Weil es so dunkel war, dass ich nicht erkennen konnte, welche Tischplatte, die richtige ist, habe ich auch noch eine zweite Holzlatte mitgenommen, mit der folgt ganz sicher bald ein DIY-Projekt.
Jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz mit mehr Durchblick, dank neuer Leselampe, und neuen grünen Begleitern, die alles so behaglich machen.  flohmarkt keramik new in kakteen vintage tisch tomons lampe grünzeug

                 Lieben Dank an Inateck für die neue Leselampe!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply