Flohmarkt Modezirkus

New In: Kleine Herzenswünsche von Mango, Ikea & Motel a Mio

motel a mio
Auch bei mir sind in diesem Monat neue Schätze eingezogen, sogar ein paar kleine Herzenswünsche, dir ich mir gegönnt habe. Denn diesmal gibt es ein paar Dinge, die ich aus erster Hand geshoppt habe. Dinge neu zu kaufen, bedeutet für mich pure „Gönnung“, sonst werde ich immer aus zweiter Hand fündig.

Sale-Funde von Motel a Mio

motel a mio
Dass Karina mich zum Sale von Motel a Mio geschleppt hat, haben wir nun schon ein paar mal erwähnt. Auch ich wollte kurz, meine kleine Ausbeute zeigen. Eigentlich sind meine Küchenregale voll belegt, noch mehr Teller und Schalen sind nun wirklich nicht mehr nötig, aber die Auswahl war einfach zu schön. Ich habe mich für zwei Stücke entschieden, die sich sehr gut in den Rest meiner Sammlung einfügen. Alles, was Sprenkel und Tupfen besitzt, in Blau- und Grüntöne getaucht ist, muss mit – mehr zusehen, gibt es bei meinen Küchendetails.

Kissenbezug von Ikea


Ich bin bei Ikea schwach geworden. Obwohl ich meine Kissenbezüge eigentlich immer selber nähe, konnte ich diesem Print nicht widerstehen – leider gibt es keine Meterware. Aber er gefällt mir so gut und fügt sich perfekt in den Rest meines bunten Brimboriums ein.

Die Jeans vom Flohmarkt

Ein weiterer Wunsch ging auf dem Flohmarkt in Erfüllung, denn ich habe die perfekte hellblaue Jeans gefunden. Auf dem Flohmarkt bin ich ganz in meinem Element, denn für ein paar Euro den perfekten Schnapp zu machen, ist genau mein Ding. Ein Outfit folgt sicher schon ganz bald.

Keramik vom Flohmarkt

Wie immer sind auch ein paar Klitzekleinigkeiten aus der Kramkiste vom Flohmarkt dabei. Dieses Trio ist einfach zu hübsch und trifft genau mein Beuteschema – Blautöne und Sprenkel.

Loafer von KleiderKreisel


Auf KleiderKreisel habe ich diese schönen Loafer von Mango gefunden. Meine Turnschuhunlust ist im Moment groß, darum nutze ich die Übergangszeit für schnittige Schuhe, die einfach mal so ganz anders als der Rest sind. So ein Schuh-Sonderling sorgt immer für frischen Wind im Outfitroulette.

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply