Interieur

New In: Flohmarkt, Broste Copenhagen & TASCHEN Verlag

Auch in diesem Monat haben sich wieder ein paar Dinge in meinen Haushalt geschlichen. Ein paar Funde vom Flohmarkt, die ich in der letzten Woche schon angedeutet habe. Außerdem habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder etwas bei TK Maxx gefunden: gleich zwei Stücke des dänischen Labels Broste Copenhagen. Zu guter Letzt zog noch ein Bildband aus dem TASCHEN Verlag bei mir. Das Kräuter-Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Flohmarkt


Auf dem Trödelmarkt METRO Spandau habe ich ein paar Stücke für je 1€ erbeutet. Weil Korb gerade das Material der Stunde ist, freue ich mich umso mehr über diesen Fund. Der kleine Papierkorb hat nicht nur ein schickes Muster, sondern auch tolle Farben. Ich plane, eine Pflanze darin unterzubringen.


Weil ich einfach eine Schwäche für Keramik habe, mussten die Vase und die beiden Blumentöpfe einfach mit. Tolle Farben treffen auf schöne Muster – ganz madeofstilecht.

Broste Copenhagen


Die Porzellandose von Broste Copenhagen habe ich bei TK Maxx gefunden. Ein derart schlichtes Design habe ich schon bei Karina bewundert. Die Dose bietet nun in der Küche meiner wilden Teebeutelsammlung ein hübsches zu Hause.

Broste Copenhagen
Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Läufer für die Küche, der mir in der Früh beim Kaffee kochen ein muckeliges Gefühl gibt. Der Läufer von Broste Copenhagen passt dank seiner Farbe und seines Musters perfekt zum Grau der Küchenfronten und zum Holz unserer Arbeitsplatte. Broste Copenhagen

TASCHEN Verlag


Das Kräuter-Buch aus dem TASCHEN Verlag steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Es ist natürlich ein optischer Augenschmeichler und darum auch ein Deko-Objekt. Die Illustrationen in diesem Buch werde ich ganz sicher noch zweckentfremden!

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply