Mode Tier des Monats

NEW IN: Ein Beutel von moorschwinpres

Beutel von moorschwinpres
Mit der Wahl des Eichhörnchens als Tier des Monats November hast du mich wirklich vor eine kniffelige Aufgabe gestellt. Ich habe gemerkt, dass das Eichhörnchen nicht so recht „meins“ ist. Selbst wenn ich die gesamte Wohnung auf den Kopf stellen würde, ein Eichhörnchen springt mir sicher aus keiner Ecke entgegen. In freier Wildbahn sieht es da schon anders. Ja, wirklich,  in den frühen Morgenstunden, auf dem Weg zur Arbeit, bin ich bereits desöfteren Augenzeuge dessen geworden, dass sich die Nager auch in Berlin niedergelassen haben. Ganz besonders anziehend scheint die Singerstraße in der Nähe des Ostbahnhofs zu sein, dort kreuzen sie regelmäßig meinen Weg. Ein weiteres Exemplar, wenngleich weniger lebendig, habe ich vor kurzem bei meinem Beutelhändler des Vertrauens entdeckt.  Seit ich mich in der Sanderstraße 14 in Berlin-Neukölln in meinen ersten Eulenbeutel verliebte, haben insgesamt zwei Eulen- und ein Elefantenbeutel das Zeitliche gesegnet. Auf der Suche nach Beutelnachschub griff ich also auf das Altbewährte zurück, tja, und was sahen meine verblüfften Augen? Tatsache, ein Eichhörnchen hat sich ins Sortiment geschlichen. Zu Anfang war ich skeptisch, aber du hast Recht: Die possierlichen Tierchen sind voll im Trend! Dieser und weitere tolle Jutebeutel sowie andere bedruckte Textilien sind übrigens auch online via ebay zu erstehen – zu finden bei moorschwinpres.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply