DIY & Home

New In: Dinge, die mich glücklich machen

Dinge, die mich glücklich machenAuch im März will der Frühling keinen Einzug bei uns halten. Damit mir das Winterwetter da draußen nicht zu sehr auf das Gemüt schlägt, habe ich für jede Menge Frühlingsgefühle in meiner Wohnung gesorgt. Das bedeutet für mich, viel Farbe, viel „Gönnung“ und ganz viel Zeit für Dinge, die ich liebe. Es ist eine madeofstilechte Mischung: Keramik, Pflanzen, Literatur und Accessoires – Dinge, die mich glücklich machen:

Frische Blumen & Vintage Vasen

Dinge, die mich glücklich machenGleich zwei neue Vasen sind bei mir eingezogen, die ich beide von meiner Omi geschenkt bekommen habe. Einen Krug im farbenfrohen Design und eine geräumige Vase aus Glas für große Sträuße. Obendrauf hat sie gleich noch eine paar Blumen spendiert. Anders als meine Oma, die sich jede Woche frische Blumen gönnt, machte ich mir bisher nur etwas aus Grünpflanzen. Doch in den letzten Wochen durfte ich in den Genuss von frischen Blumen kommen und bin nun angesteckt vom Frühlingsfieber, den ein bunter Strauß verströmt.Dinge, die mich glücklich machen

Ohrringe von Desperate Beatnik

Outfittechnisch gab es in letzter Zeit keine große Abwechslung, denn Mantel und Schal sind nach wie vor ein Muss. Lediglich an den Ohren habe ich ein bisschen was gewagt. Meine liebsten Begleiter habe ich ja an dieser Stelle schon vorgestellt. Doch die rosafarbenen Ohrringe haben es mir gerade so richtig angetan! Da kann der textile Unmut noch so groß sein, meine Lieblingsohrringe verschönern mir einfach den Tag.

PAPER GIRLS <3

Ich befinde mich gerade auf einem riesengroßen Graphic Novel Kick. Schuld daran sind die Paper Girls von Brian K. Vaughan. Die bildgewaltige wie abgefahrene Zeitreiseserie eröffnete mir diesen Monat eine ganz neue literarische Welt, die süchtig macht. Sie rettete mich aus einem mehrtägigen Lesesumpf und bescherte mir ein ganz neues Lesevergnügen – Glück pur!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    23. März 2018 at 9:07

    Heute gaukelt mir ein roter Vintage Sweater den Frühling vor -schöne Vasen LG

  • Leave a Reply