Outfit: I SHoW YoU MiNE

New In: Der Hedvig Coat von Didriksons 1913

Hedvig Coat Navy

Seit einer ganzen Weile bist du nun im Besitz deiner gelben friesennerzähnlichen Regenjacke von Didrikons 1913, die dich bis zum heutigen Tage glücklich macht. Natürlich gönne ich dir dieses Jackenglück von ganzem Herzen und bin froh zu wissen, dass du einen Begleiter für alle Wetterlagen hast, vor allem, wenn ich oder dein Herzbube mal nicht mit einem Schirm zur Stelle sein kann. Umgekehrt trotze auch ich seit Jahren Wind und Regen mit meinem gelben Friesennerz aus dem Second Hand, den ich im Leben nicht wieder hergeben werde. Obwohl ich nichts mehr liebe als Abwechslung an der Garderobe, so hab ich mich doch nicht getraut, ernsthaft über die Anschaffung einer marinefarbenen Variante eines Regenparkas nachzudenken. Das ging lange gut und zwar ganz genau bis diese Woche. Didriksons 1913 hat nämlich schlafende Hunde geweckt und den Traum wahr gemacht, den ich mich nicht getraut habe zu träumen: Dieser navyblaue Hedvig Coat gehört jetzt mir und ich bin noch ein bißchen sprachlos angesichts dieser traumschönen Jacke.

Didriksons 1913didriksons regenmantelDidriksons Women Coat HedvigDidriksons 1913 Hedvig

 

– Danke an Didriksons 1913 –

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply