Modezirkus Slow Fashion

New In: 3 Mal Vorfreude auf den Herbst


Wir befinden uns auf der Zielgeraden des Sommers, ich liebäugle schon lange mit meinen Übergangsjacken und meinen Strickpullis. Dass es nun ruhig ein wenig kühler werden darf, liegt aber auch an meiner neuesten Secondhand Beute. Alle drei Funde stimmen mich schon auf meine liebste Jahreszeit ein, dem Übergang von Sommer zu Herbst. Ich bin mir sicher, dass die drei mir in den nächsten Wochen treue Dienste leisten werden, und freue mich, endlich mal wieder so schöne vintage Stücke im Secondhand gefunden zu haben.
Burberry Mantel
Endlich habe ich es geschafft, einen vintage Burberry Mantel zu finden, der mir perfekt passt. Ein echter Klassiker ist mir da ins Netz gegangen, über den ich mich diebisch freue. Burberry Mantel

Ganz untypisch für mich ist eine Weste, denn eigentlich ist sie mir ein verhasstes Textil, das für mich einfach keinen Sinn ergibt. Doch diese Weste musste einfach! Vielleicht liegt es an meiner neuen Frisur, an dem wunderschönen Muster, das mich in eine Schockverliebtheit versetzt hat, oder an Karina, die es hier so schön vorgemacht hat. Ich verspreche, ihr eine faire Chance zu geben – ein Outfit folgt sicher ganz bald.

Zu guter Letzt habe ich noch einen blassblauen Strickpulli mit wunderschönem Muster gefunden, da werde ich immer schwach und greife stillschweigend zu

Merken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Hannah
    2. September 2017 at 14:37

    Wow da hast du mal wieder richtig tolle Sachen gefunden! <3 Der Mantel ist wirklich ein Traum 🙂 Und bei der Weste freue ich mich schon aufs nächste Outfit, ich bin gespannt 🙂

    Liebste Grüße,
    Hannah von esaypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      2. September 2017 at 23:06

      Ja, ich bin auch gespannt:) Liebe Grüße <3

    Leave a Reply