Beauty

Favorite Five: Natürliche Lieblinge aus der Drogerie

Natürliche Lieblinge aus der DrogerieVor über einem Jahr habe ich schon einmal Naturkosmetik Lieblinge aus der Drogerie vorgestellt. Seitdem hat sich nicht viel geändert, außer dass ich meine Gesichtspflege umgestellt habe. Statt kurzweilig meine unreine Haut zu bekämpfen, habe ich mich dafür entschieden, auf eine Pflegewirkung, die meinem ganzen Gesicht gut tut, zu achten. Dabei schwöre ich nach wie vor auf mein Rosenwasser und mein Gesichtsöl von Pai. Trotzdem bin ich in der Drogerie über ein paar Dinge gestolpert, die sich zum festen Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine gemausert haben. 

5 Natürliche Lieblinge aus der Drogerie:

Vor ein paar Monaten haben wir Produkte von i+m Naturkosmetik Berlin zugeschickt bekommen. Die Sheabutter ist gleich zu meinem absoluten Alleskönner für diesen Winter aufgestiegen. Die Balancing Creme und das Fluid Equalize habe ich nun ebenfalls auf Herz und Nieren prüfen können. Ich habe ein bisschen gebraucht, um den Unterschied von Creme und Fluid für meine tägliche Routine nutze zu machen. Die Feuchtigkeitscreme ist reichhaltig und kommt nun vor allem an Tagen zum Einsatz, wenn ich einfach auf jegliche Art von dekorativer Kosmetik verzichte – immer am Wochenende oder im Urlaub auf langen Spaziergängen. Das Serum dagegen ist leicht, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein glättendes Hautgefühl, das sich mit meiner getönten Tagescreme zu einem frischen und ebenmäßigen Hautbild vereint.
Auch wenn es natürlich nichts über die Pflegewirkung aussagt, ist der Duft einfach eine Wohltat. Er versetzt mich jeden Morgen in gute Laune. Außerdem überzeugt mich die Pflegewirkung der Produkte! Meine Haut ist nun viel ausgeglichener und neigt tagsüber nicht mehr zu Ausbrüchen. Habt ihr vielleicht andere Lieblinge von i+m, die ihr empfehlen könnt? Ich würde gerne noch andere Produkte ausprobieren.

Achtung, Guilty Pleasure Alarm! Nach langem Hin und Her bin ich nun doch dem Hype erlegen. Ich bin viele Male um diese Kugel geschlichen und habe mich gefragt, was ist dran an diesem Pflegeprodukt? Ich nenne es das Glück der ganz kleinen Beautyfee, eine neue Lippenpflege auszuprobieren. Ich habe eine Schwäche für Lip Balms und Co, teste gerne neue Sachen und in den meisten Fällen tut es auch nicht weh im Portemonnaie. Zum Glück enttäuscht mich dieser eos Lipbalm nicht. Überraschenderweise gefällt es mir sogar sehr, meine Lippen an der Kugel zu reiben, statt meine Finger zu benutzen oder einen Stift rauszudrehen. Das Tragegefühl ist außerdem wirklich schön und auch meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Meine Wahl viel auf Granatapfel/Himbeere.

Ich liebe Granatapfel!! Über die Waschcreme von NONIQUE habe ich im letzten Monat schon in meinen Favoriten geschwärmt. Einen Monat später bin ich noch mehr von der Pflegewirkung überzeugt. Für unter 4€ ist sie erschwinglich und zudem auch noch sehr ergiebig.

Produkte von Alverde sind für mich sehr oft ein Hit & Miss. Aber als erschwingliche Naturkosmetikmarke ist sie immer eine Versuchung wert. Auf das Minze-Bergamotte-Duschgel schwöre ich schon seit sehr vielen Jahren. Gerade aber befinde ich mich in einer sehr unglücklichen Liaison mit einem Deo von Alverde. Ein absoluter Glücksgriff dagegen ist die Vital-Nachtcreme. Im Wechsel mit dem Gesichtsöl von Pai, das ich nur dreimal die Woche auftrage, schwöre ich nun auf diese Nachtcreme. Toller Duft, herrlich reichhaltiges Pflegegefühl und am Morgen sieht meine Haut frisch und gut versorgt aus.Natürliche Lieblinge aus der Drogerie

Was sind eure Naturkosmetik Lieblinge aus der Drogerie?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    21. März 2018 at 11:43

    Muß mal wieder zum dm ? LG

  • Leave a Reply