Outfit: I SHoW YoU MiNE

Mustermix in Schwarz und Weiß

Mustermix in schwarz und weißEinen Madeofstilechten Mustermix habe ich hier schon lange nicht mehr gewagt. Aber mit meiner über alles geliebten Punkte Hose ist fast alles möglich. Weil mein neuester 2nd Hand Zugang einfach ausgeführt werden musste, gibt es nun einen Mustermix in schwarz und weiß. Denn zusammen mit meinem gepunkteten Liebling ergibt das Streifenshirt doch eine ganz stimmige Kombination. Ich kann gar nicht oft genug sagen: Punkte und Streifen gehen immer und nun eben auch zusammen. Außerdem mit von der Partie ist ein Aigner Täschchen und weiße Sneaker, beide sind altbekannte Basics, die hier fast jedes Outfit begleiten.

Shirt & Hose: Vintage // Tasche: Aigner (Vintage) // Schuhe: VANSMustermix in schwarz und weiß Mustermix in schwarz und weiß   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    26. April 2018 at 11:19

    👍gleiche Farbe , verschiedene Muster geht doch immer , wenn nicht jetzt auffallen wann dann ? 😉LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      27. April 2018 at 8:09

      haha;) Vielen Dank! Liebe Grüße

    Leave a Reply