Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: TIGER LOU – Nixon

tiger lou nixonDas Wochenende ist zum Greifen nahe, doch anstatt den freitäglichen Endspurt zu hasten, versuche ich es mit Tänzeln! Dazu bin ich schon die ganze Woche aufgelegt, denn Lieblingsmenschen haben uns den Anfang der Woche versüßt und nun schwebt es sich wie auf Wolken. Musikalisch begleitet mich zurzeit Tiger Lou, über die ich beim Buchstaben T – ursprüngliches Ziel: The Robocop Kraus –  gestolpert bin. Das Album „The Loyal“ aus dem Jahr 2005 entpuppt sich jedoch als beste Wiederentdeckung; das Lied „Nixon“ setzt sich gleich in meinem Gehörgang fest und viele Erinnerungen schwappen an die Oberfläche – sehr viele Erinnerungen. Die Jahre 2005-2008 waren vielleicht die Verrücktesten von allen, weil bestes Leben in der Teichstraßenresidenz, + Remmidemmi in der Küche, im Forum und im Movie – eigentlich überall. Dazu gehört auch das Konzert von Tiger Lou! Jetzt stehen uns erst mal ein paar (!) Wochen der Trennung bevor, dann werden wieder gemeinsame Pläne geschmiedet.

Hey, hey, hey, hey forever and ever and ever again
Hey, hey, hey, hey forever and ever and ever again
Hey, hey forever and ever again
Hey, hey forever and ever again

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/21095354″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Bild via lastfm.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply