Guilty Pleasures Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Robin S – Show Me Love

Dass jetzt Sommer ist, wurde mir erst am Sonntag so richtig bewusst, als das Minimum an Bekleidung in der Öffentlichkeit einfach zu viel war. Shorts, Top und Sandalen fühlten sich an wie Schal, Mantel und Stiefel – ich glaube, kleine Flammen an der einen oder anderen Straßenecke gesehen zu haben. Natürlich will ich nicht jammern, denn das haben wir uns schließlich gewünscht. Also herzlich willkommen gefühlter Hochsommer mit all deinen Begleiterscheinungen! Eine dieser Erscheinungen sind Sommerhymnen, die nur im Sommer einen Sinn ergeben. Unsere Hymne bei brütender Hitze ist auf jeden Fall „Show Me Love“ von Robin S. Wenn wir ein verliebtes, Händchen haltendes und Fleischklops teilendes Pärchen wären, dann wäre das „unser Lied“. Es erinnert mich an Sommerurlaub auf Gran Canaria oder an Spritztouren mit dem Auto im Sommer nach dem ABI; ständig lief dieses Lied – natürlich voll aufgedreht. Heute drehe ich es wieder voll auf und freue mich, dass jetzt Sommer ist.

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Flamingo Essentials für den Strand | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    9. Juli 2013 at 12:47

    […] nun zum Glück auch endlich von seiner schönsten Seite zeigt. Du hast dich gerade musikalisch mit ROBIN S und Show me love nochmal so richtig auf den Sommer eingestimmt – rein theoretisch fehlen nun nur noch die […]

  • Leave a Reply