Guilty Pleasures Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Kiesza – Hideaway

kieszaKaum lässt sich mal die Sonne blicken, hat man gleich so gute Laune, dass man sich am liebsten nur tanzend fortbewegen möchte. Zumindest geht es mir so. Und jetzt habe ich auch noch den passenden Song dazu gefunden: Er kommt von der kanadischen Sängerin „Kiesza“ und heißt „Hideaway„. Irgendwie ja ziemlicher 90er-Trash und ein Song, den der Break-Dance Betreiber auf der nächsten Kirmes hundertpro bis zum Abwicken spielen wird (Hallo ihr „Guilty Pleasures„). Ja, aber irgendwie auch einfach nur „goooiiill“. Ich bin gerade ein bißchen süchtig und murmel nur noch „uh“ und „ah“  vor mich hin. Und wie der Zufall es so will, macht die gute Kiesza es ja auch noch vor. In ihrem Video zum Song danct sie nämlich ebenfalls durch die Straßen, zwar nicht von Berlin, sondern von Brooklyn, und trifft obendrein auch noch mit ihrem Outfit voll meinen Geschmack. Rote Sneaker zur hellblauen Jeans? Perfekt. Liebe Grüße an dieser Stelle an meine roten Nike Roshe Run. Eines aber könnte ich mir modetechnisch noch von Kiesza abgucken – die Hosenträger! Ich denke ernsthaft darüber nach, werde mich am Ende dann aber vermutlich doch nicht trauen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply