Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Intergalactic Lovers – Fade Away

Intergalactic Lovers„Fade Away“ – so fühle ich mich gerade auch ein wenig. Nicht da – weit weg – ohne dich – im überall und nirgendwo – verklungen. Viel zu lange haben wir uns nicht gesehen und eine kleine Durststrecke liegt noch vor uns. Daher lass uns, unseren Frust in Musik ertränken und feiere mit mir den Song „Fade Away“ von den Intergalactic Lovers. Der läuft bei mir nämlich gerade rauf und runter und gibt meine aktuelle Stimmung sehr gut wieder. Ein wenig traurig und melancholisch, denn es herrscht ganz große Vermissung auf dieser Seite, aber eben auch Rhythmus und schnellere Töne, die die Lust auf das Hier und Jetzt bewahren und die uns sagen: Nicht mehr lang und wir feiern das größte Revival, das es je gegeben hat! Jawohl – und zwar mit Handclaps und Akustikgitarre! Nagut, das mit der Musik überlassen wir lieber den Intergalactic Lovers. Die kommen übrigens aus Belgien, bestehen aus vier Band-Mitgliedern, und kennen sich – so wie wir beiden – quasi aus der Sandkastenzeit. Sie haben kürzlich ihr Debütalbum „Greetings & Salutations“ herausgebracht, auf dem sich viele melodische Lieder angesammelt haben. Also einfach reinhören und Seele baumeln lassen!

Credit: Guy Kokken

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Musik des Tages: Kakkmaddafakka – Someone New | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    12. August 2013 at 8:18

    […] ich mit den Intergalactic Lovers letzte Woche ein bißchen in musikalischem Wehmut badete, wird es jetzt höchste Zeit für einen […]

  • Leave a Reply