HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Das Maxi Kleid

Ist Maxi das neue Mini? Und sollte man statt zum kleinen Schwarzen lieber zum langen Schwarzen greifen? Deine Wunschliste hast du letzte Woche mit einem Maxi Kleid von White Chocoolate bestückt. Ich und mein Mia Dress von Monki sind längst miteinander verwachsen. Nach anfänglicher Skepsis, ob das Minizelt nun Figurschmeichler ist oder den Alarm zur Wurstpelle auslöst, kann ich jetzt eindeutig zur Antwort geben, dass das Maxi Kleid mein Partner in Crime geworden ist. Fahrrad fahren, im Bett muschern oder ausgehtauglich? Ja, ja und ja. Und nach New York werde ich auch seine Wander- und Flugtauglichkeit getestet haben. Das Maxi Kleid ist ein kleines Kombinationswunder, denn von der Schulter bis zum Knöchel kleidet es mich. Gedanken muss man sich jetzt nur noch um Schuh- und Schulterwerk – soll heißen: Kette und Jäckchen – machen. Trotz Euphorie möchte ich aber lieber auf knallige Farben, verrückte Muster, Beinschlitze bis zur Hüfte, Walle Walle und exzentrische Rückenpartien verzichten. Aber vielleicht kommt das ja noch. Denn du weißt ja, sag niemals nie in der Mode.

Maxi dresses asos

1. American Vintage – Jersey-Maxikleid via ASOS

2. Sheer Rib Long Dress- Asphalt via American Apparel

3. New Look Maternity – Gestreiftes Jersey-Maxikleid via ASOS

4. ASOS CURVE Exclusive Maxi Dress In Stripe via ASOS

5. A-Line Maxi Dress – Peppered Burgundy Jersey  via American Apparel

Bilder via asos.de & americanapparel.net

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply