ANZEIGE

Meine Morgenroutine mit der Sekunden-Sprühlotion von Kneipp

Kneipp SekundensprühlotionWenn bei mir unter der Woche um 7:10 Uhr die Vöglein anfangen zu zwitschern, dann denke ich kurzzeitig, oh wie schön, endlich ist der Frühling da. In Wirklichkeit ist das jedoch das Zeichen für mich aufzustehen, denn das Gezwitscher kommt nicht von draußen, sondern es ist der sanfte Weckruf aus meinem iPad. Noch einmal gemächlich umdrehen im Bett gibts nicht, jetzt ist es vorbei mit der Ruhe, denn selbst für einen Morgenmenschen wie mich wird es manchmal eng. Duschen, Fönen, Anziehen, Frühstücken, aufs Rad geschwungen – los gehts! Was da meist auf der Strecke bleibt? Skin-Care! Denn Hand auf Herz, wer es eilig hat, der nimmt sich nach dem Duschen am Morgen keine Zeit, um seinen Körper noch mit Bodylotion zu verwöhnen – auch ich nicht. Meine trockene, juckende Haut erinnert mich im Laufe des Tages schließlich regelmäßig an meine eigene Dummheit und es folgt der obligatorische Klaps vor die Stirn mit der Erinnerung, es am nächsten Tag besser zu machen. Wer das Problem kennt, der kann jetzt aufatmen, denn ich habe die Lösung für das Problem gefunden: Das Zauberwort heißt Sekunden-Sprühlotion und es ist der neuste Geniestreich aus dem Hause Kneipp.

Sekunden-Sprühlotion – Mein Mini-Spa Gefühl am Morgen

In einem der letzten Postings habe ich bereits davon berichtet, dass ich morgens nicht mehr lange vor meinem Kleiderschrank stehen möchte, um über mein „ootd“ nachzudenken. Sich die Kleiderfrage jeden Morgen aufs Neue zu stellen, ist verschenkte Zeit, daher habe ich mir fürs Büro ein paar gute Basic Outfits zusammengestellt, in denen ich mich im Büro wohlfühle und die ich einfach jeden Tag „abgreife“. Genauso soll es jetzt mit meiner Beautyroutine im Badezimmer weitergehen und hier steht die neue Sekunden-Sprühlotion von Kneipp ab sofort ganz oben auf meiner Produktliste. Die Kneipp Sekunden-Sprühlotion ist ein Geniestreich, wenn es darum geht, Zeit in der Beautyroutine sparen zu wollen und das, ohne auf etwas zu verzichten. Warum das so ist? Hier gibt es weder aufwendiges Pumpen noch unendliche Wartezeiten bis die Creme eingezogen ist, um dann endlich in die Skinny Jeans schlüpfen zu können. Die Sekunden-Lotion von Kneipp wird ganz einfach aufgesprüht, legt sich wie ein leichter Film auf die Haut und zieht – wie der Name schon sagt – sekundenschnell ein. Kein Verkleben und kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Stattdessen genau die richtige Portion Feuchtigkeit, die meine Haut braucht und ein fruchtig frischer Duft nach Zitrone und Avocadobutter. Das ist mein neues Mini-Spa Gefühl am Morgen, wovon nicht nur meine Haut profitiert, sondern auch Kollegen und Mitmenschen, wenn ich ab sofort super relaxt auf der Arbeit erscheine.

Wie sieht denn deine Beautyroutine am Morgen aus? Welche Produkte verwendest du und kennst du weitere Hacks, um noch ein wenig mehr Zeit im Badezimmer zu sparen?

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp –

MerkenMerken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Veronique
    5. Mai 2017 at 15:49

    Ich trinke meinen Kaffee unter der Dusche (kein Scherz, das geht!). Könntest du vielleicht mal deine Bürooutfits zeigen? Ich arbeite auch im Büro und finde es immer noch schwierig die richtigen Sachen zusammenzustellen ohne mich nachher komisch zu fühlen.

  • Leave a Reply