Outfit: I SHoW YoU MiNE

Rückblick: Lieblingsoutfits 2015 #2

Outfit Rückblick 2015

Wenn ich mir so einige Outfits aus diesem und den vergangenen Jahren anschaue, dann möchte ich mir einfach nur einen dollen Klaps gegen die Stirn geben. Was hab ich mir da so manches mal nur gedacht? Und ist das mit dem Micro Pony wirklich noch in diesem Jahr gewesen und nicht schon viel länger her? Offenbar nicht, die Bilder bestätigen es, auch wenn mir das alles wie eine Ewigkeit vorkommt, obwohl das Jahr doch wieder so schnell an uns vorbeigerauscht ist. Wie dem auch sei, auch meine Outfits untermauern unsere kleine, aber feine Botschaft, die wir in die Welt hinaustragen wollen: Second Season ist alles andere als von gestern – wenn man immer mit dem Spürnäschen voran unterwegs ist, egal ob online oder offline, dann findet man alles, was das Herz begehrt und sogar noch viel mehr. Mein liebster textiler Flohmarktschnapper ist da sicher der Button Down Skirt aus Jeans, der im Sommer hoch und runter getragen wurde. Außerdem wurde sich auf eBay ein Jeansjackentraum für den Winter erfüllt, von dir wurden wieder so einige Sachen abgestaubt und die gemütlichste Hose der Welt wurde im Second Hand ergattert. Und bei all dem wurden natürlich die geliebten Ringelshirts nie außer Acht gelassen und paaren sich immer mal wieder mit einem, wenn auch seltenen, Fund aus erster Hand.

Jeansrock-mit-Knopfleiste

Jeansrock mit langer Knopfleiste vom Flohmarkt ergattert.

Levis-3

Was lange währt, wird endlich gut. Die perfekte Levis Jeansjacke für den Winter – ergattert via eBay.

Oversized-Blazer-3

Ohne Oversized war auch dieses Jahr nichts los. Den Blazer habe ich von dir geschenkt bekommen. <3

Wide-Leg-Pants

Im Sommer wurde sich an die Wide Leg Pants gewagt und es war die ganz große Liebe.

Heimat

Das Jahr wurde mit mini kurzem Pony gestartet. Der Pulli und das Halstuch gehört immernoch zu einer meiner Lieblingskombinationen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply