Bild der Woche DIY & Home

Madeofstilecht an der Nähmaschine

Neben Flohmarktbesuchen und unserer gemeinsamen Vorliebe für Vintage und Secondhand-Kleidung, gibt es noch eine weitere Leidenschaft, die wir seit Jahren teilen: Das Nähen. Bereits seit der Uni fertigen wir uns fast alles, was aus Stoff besteht, selbst an und erfreuen uns immer wieder an neuen DIY-Projekten. Auch wenn es zu den eher einfacheren Disziplinen der Nähkunst gehört – ich produziere nach wie vor am liebsten Taschen und ersetze den einfachen Jutebeutel durch eine hochwertigere Variante. Und so kam es, dass es mir in dieser Woche mal wieder extrem unter den Fingernägeln gejuckt hat und die Nähmaschine zu meiner neuen besten Freundin während der Abendstunden wurde. Was gezaubert wurde? Du weißt es natürlich – für unsere lieben Leser aber soll es noch eine kleine Überraschung bleiben, denn feststeht: Wir möchten mit euch dort draußen in Zukunft nicht mehr nur bildlich das teilen, was uns und hoffentlich auch euch gefällt. Waschechte, von Hand und mit viel Liebe gemachte MADE OF STIL Artikel sind in der Produktion und schon bald bereit, in die Welt hinaus gelassen zu werden. Doch bevor ich noch mehr Details verrate, verbiete ich mir jetzt den Mund und mache an dieser Stelle Schluss. Happy Sunday <3

madeofstil

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply