Interieur

Leere Wände füllen: Die schönsten Poster von Juniqe

Seit das neue Sofa vor ein paar Wochen bei mir eingetrudelt ist, mache ich Tine Wittler Konkurrenz. Nichts ist mehr sicher vor mir, kein Einrichtungsgegenstand verweilt lange an seinem Platz. Hinzugekommen sind ein paar neue Pflanzen und viel Schnick Schnack musste gehen. Zum Glück soll gelegentliche Veränderung aber ja gut für das Hirn sein, non? Jetzt ist es jedenfalls „nur“ noch diese kahle, leere Wand über dem Sofa, die mir Kopfzerbrechen bereitet. Ein oder mehrere Bilder sollen hier einen neuen Blickfang bilden, ob abstrakt, minimalistisch oder vielleicht doch ganz persönlich – da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Jedenfalls war meine erste Anlaufstelle für Poster und gerahmte Bilder natürlich  Juniqe, denn hier gibt es tatsächlich die schönsten Designs für jedes zu Hause. Ich habe dir meine Favoriten in einer Collage zusammengestellt und setze wie immer voll auf deine Beratung. Wobei noch eine andere Möglichkeit zur Auswahl steht: ein Foto aus meiner Privat-Galerie auf Postergröße entwickeln lassen  und dieses später mit einem Flohmarktfund zu rahmen. In den Tiefen meiner Festplatten schlummern nämlich noch ach so viele Bilder und Fotos, die nur darauf warten aus ihrem digitalen Dörnröschenschlaf geweckt zu werden. Also ich gehe gerade mal wieder unter in all diesen Möglichkeiten – schöner wohnen kann manchmal ganz schön anstrengend sein.

Poster bei Juniqe

1. Blubbermix von XOXO Arte
2. Que Pasa? von Monika Strigel
3. Tropical Heat-011 von ClintonFriedman
4. Manifesto von Holstee
5. Sunrise in Japan von Ruben Ireland
6. Classic-Botanical-Leaves-09 von ClintonFriedman
7. Melone von Janine Sommer

Alle Bilder via juniqe.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply