Modezirkus

Kollektion: Soulland meets Babar, der kleine Elefant

soulland meets babarWer kennt ihn nicht? Babar, der kleine Elefant. Der, der noch klein war, als seine Mutter erschossen wird und der dann erzogen wird wie ein Menschenkind. Der, der ausgewachsen wieder zurückkehrt in den Dschungel und zum König der Elefanten gekürt wird. Babar, der kleine Elefant, gehört zu den Helden meiner Kindheit. Sowohl die Zeichentrickserie als auch die Bilderbuchreihe von Jean de Brunhoff sind mir noch bestens im Gedächtnis.

Nun hat der kleine Elefant Babar seine ersten Schritte in die Modewelt gewagt. Das dänische Menswear Label Soulland bringt Mitte April 2013 eine Kollektion von T-Shirts, Hemden, Shorts und Pullovern heraus, die mit dem kindlichen Elefantenmotiv übersät sind. An dieser Stelle zu sagen, ich sei hingerissen und entzückt, wäre deutlich untertrieben. Insbesondere die T-Shirts hauen mich komplett vom Hocker und sind für mich ein Grund, demnächst wieder mal in der Männerabteilung zuzuschlagen.

In Berlin wird die Soulland meets Babar Kollektion im VOO Store sowie im SOTO Store erhältlich sein.hemd_babar

barbar hose1

pulli_babar

Credit: Soulland PR

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply