Interieur

Interior Wishlist: Was ich mir für den Frühling wünsche


Nicht mehr lang und der Frühling steht in den Startlöchern und damit auch die Lust nach Veränderung und frischen Designs in den eigenen vier Wänden. Nicole hat bereits mit dieser Wishlist gezeigt, was sie sich für ihr zu Hause wünscht und nun ziehe ich nach. Auf meiner Liste stehen ein paar kleine Dinge und ein paar größere Anschaffungen, denn mein größtes Projekt wird es sein, den aktuellen Esstisch inklusive Stühle auszutauschen. Gerne wünsche ich mir einen großen Tisch mit vielen unterschiedlichen Stühlen drum herum. Deswegen sind auf der Liste auch gleich drei Stühle, die es mir angetan haben und die in meiner Fantasie schon in meinem Wohnzimmer stehen.

Außerdem auf meiner Liste steht ein Seegraskorb, den ich als Untertopf für eine meiner Pflanzen verwenden möchte. Mir geht die Suche nach großen und schönen Blumentöpfen nämlich allmählich auf die Nerven und deswegen springe ich ganz einfach auf den aktuelle Trend auf. Für das Badezimmer wünsche ich mir außerdem Körbe aus Kupfer, um dem Tuben- und Flaschen-Wahnsinn dort ein wenig Einhalt zu gebieten. Bei Ikea habe ich zudem eine tolle Glas-Lampe im Retro Look entdeckt, die sich möglicherweise beim nächsten Besuch des Schweden gekrallt wird. Außerdem hat Instagram, hier allen voran charlycarlsson, meine Lust nach Kunst an der Wand geweckt. In zwei abstrakte Werke hab ich mich ganz besonders verliebt, sie sind alle unten verlinkt. Achja und so wie Nicole, suche auch ich nach einem runden Spiegel für den Flur, den perfekten hab ich schon gefunden, aber leider ist es mir zu teuer.

Stuhl mit grünem Samt – via Amazon

Seegras Korb von IKEA

Lichterkette von clasohlson

Bild „Mikado“ von Tracie Andrews via Posterlounge

Kupfer Körbe via Amazon

Runder Spiegel von Objekte unserer Tage

Rattanstuhl von More2Home

Fado Lampe in grau von IKEA

Drahtstuhl von HKLiving via Orangenhaus.eu

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    12. Februar 2018 at 21:10

    Laß dir einen Spiegel beim Glaser rund schneiden und klebe ihn in ein rundes Tablett 🤔 LG

  • Leave a Reply