Interieur Tier des Monats

Interieur: Die schönsten Kakadu Kunstdrucke

Kakadu Kunstdrucke

Kunstdruck | Kakadu von wideeyedtree via Etsy

Der Monat rast dahin und schon müssen wir wieder eine Schnute am Lebkuchenregal ziehen. Bevor uns Rentier und Schneehase die Sicht versperren, halte ich noch ganz schnell Ausschau nach dem Kakadu. Eine kleine Runde bei Etsy lohnt sich, denn hier gibt es wirklich aller erste Obersahne Kunstdrucke. Ganz viel Farbe und Licht verspricht der Kakadu uns und ich bin wirklich ganz entzückt! Kakadus sind nicht nur was fürs Strandhaus, sondern auch für die eigene Bude mit Blick für auf das triste Wintergrau. Also entschuldige, dass ich nun nicht lebkuchenkauend dem Weihnachtswahnsinn verfalle, sondern meiner Pflicht als Beauftrage für das Tier des Monats nachkomme und gerade richtig viel Spaß dabei habe. Tannenbäumchen, Schneestern und Glühwein müssen sich noch gedulden, ich folge lieber noch ein wenig der Spur des Kakadus, bevor er den Abflug macht.

Kakadu Kunstdrucke

Gelbhaubenkakadu Gesichter Grußkarte // Aquarell Illustration von MatteoGrilliArt via Etsy

Kakadu Kunstdrucke

Rosa Kakadu, Original Aquarellzeichnung // 12 X 9 von ORIGINALONLY via Etsy

Kakadu Kunstdrucke

Kakadu auf Stuhl Grußkarte, Aquarell-Illustration von MatteoGrilliArt via Etsy

Kakadu Kunstdrucke

Antique Original Hand Colored Steel Engraved 1830’s Book Plate // Parrots Cockatoo von CathysAntiquePrints via Etsy

Kakadu Kunstdrucke

Kakadu-Print von Finandivy via Etsy

Kakadu Kunstdrucke

Kakadu // Original Abbildung von tinykiwiprints via Etsy

kakadu Kunstdrucke

Black Cockatoo Aquarell-Print von LouiseDeMasi via Etsy

kakadu Kunstdrucke

Kakadu-Aquarell – Druck von Aquarell von LouiseDeMasi via Etsy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply