DIY & Home Interieur

Interieur: Die Macht der Worte

Die Macht der Worte
Die Macht der Worte.

Wie war das noch mal gleich, Worte können Berge versetzen? Ich habe diese Woche eine liebe Postkarte erhalten, die mir mit den Worten „üben üben üben“ Mut machte, nicht aufzugeben, denn ich musste letztes Wochenende nämlich einen lauftechnischen Rückschlag verbuchen. Ich bin eine Freundin von „großen Worten“ und darum haben sich im Laufe der Zeit ein paar kluge Sätze in mein Heim geschlichen. Leider beherzige ich sie nicht immer angemessen. „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen“ – scheint der einzige „schlaue“ Spruch zu sein, dem ich immer wieder treu befolge. Aber unterschätze nie die Macht der Worte.

Die Macht der Worte

Die Macht der Worte

2012-12-01 12.08.14

2012-12-01 12.04.322012-12-01 12.03.17

2012-12-01 12.06.23

2012-12-01 12.05.18

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply