Interieur Tier des Monats

Interieur: Der Biber

Der Biber hat es uns diesen Monat nicht leicht gemacht. Denn es verhält sich im Alltag so wie in der Natur, der Biber macht sich selten. Grund genug den Monatsendspurt zu nutzen, um mich auf die Lauer zu legen, denn so leicht kommt er uns nicht davon. Etsy sei dank kombinieren die kreativen Köpfe dort den Biber mit den alltäglichen Dingen des Lebens. Biber und Interieur, das geht sehr gut zusammen. Für die eigenen vier Wände habe ich ein paar hübsche Dinge entdeckt, nur echt mit unserem Tier des Monats. Ob nun für die Küchenarbeit, die Tasse Kaffee oder für mehr Gemütlichkeit auf dem Sofa, der haarige Freund mit Raffzähnchen ist ein niedlicher Begleiter – vor allem, wenn er Ringelshirt und Halstuch trägt. Mit dieser Ausbeute bin ich sehr zufrieden und kann nun entspannt ins Wochenende starten, bevor in der nächsten Woche, ein neuer Begleiter auf uns wartet.

biber tasse

Kanadischer Biber mit Schal Upcycling Mug von TheWhiteTeacup via Etsy

biber interieur

Hand-Siebdruck – Biber Kissen von missjohnnysquirrel via Etsy

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply