Interieur Tier des Monats

Interieur: Das Rotkehlchen

Ich habe das Wochenende bei meinen Großeltern verbracht und habe dort auch das eine oder andere Rotkehlchen gesichtet. Mit den besten Vorsätzen starte ich also in diese Woche, um unseren Tier des Monats gerecht zu werden. Ein kleiner Schlenker durch die Kreativplattformen Etsy und DaWanda brachte ein paar gesellige Kerlchen ans Tageslicht, die ein wenig mehr Spaß in die Bude bringen. Ob nun als geschmackvoller Druck, als Kuschelkissen auf dem Sofa, als Helfer in der Küche oder als Begleiter durch den Alltag, das Rotkehlchen ist so niedlich, da fällt es auch nicht schwer, zu seinem Vogel zu stehen. Wie immer an dieser Stelle weise ich darauf hin, auch in den Shops vorbeizuschauen, denn dort warten wirklich ein paar schöne Ideen, die sich vielleicht noch einwickeln lassen oder der eigenen Kreativität einen kleinen oder großen Anstoß geben. Ich bin ganz Feuer und Flamme, darum halte ich auch weiterhin Ausschau nach einer roten Brust – versprochen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply