Interieur

Interieur: Beton – ein Baustoff, der es in sich hat

Seit ein lieber Herzmensch vor einiger Zeit angefangen ist, aus dem wunderbaren Material „Beton“ die schönsten Accessoires für die eigenen vier Wände zu fertigen, staube auch ich gelegentlich das eine oder andere Schälchen, Väschen oder Kerzenständerlein aus Beton ab. Und ich muss sagen: Ich bin auf den Geschmack gekommen, wenngleich leicht verspätet, denn der Betontrend kam ja fast zusammen mit dem Kupfertrend auf und das ist schon ein, zwei Jährchen her. Aber wie auch immer: Ich finde, zu meinem kleinen Ensemble von gestern könnten sich noch ein paar mehr betonierte Herrschaften gesellen. Vielleicht eine Beton-Lampe? Deko-Diamanten? Vasen für ein paar Sukkulenten? Eierbecher, damit das Frühstück am morgen noch schöner ausfällt? Oder ein Hase – wir haben ja bald auch schon wieder Ostern? Die Möglichkeiten von Beton sind überaus ergiebig wie du siehst. Ein Baustoff, der es in sich hat, sozusagen und ganz unter uns: Selbst nach einer großen Runde durchs Netz bleibe ich dabei: Die schönsten Objekte aus Beton gibt es nach wie vor bei juste béton. Aus die Maus.

Beton Interieur Deko

1. Häuser Set von Pasinga via etsy
2. Deko Diamanten von Pasinga via etsy
3. Deckenleuchte – acht Betonschirme, via Impressionen
4. Vase von juste béton via dawanda
5. Eierbecher Set via Impressionen
6. Beton-Leuchtobjekt via Impressionen
7. Beton Hase via Impressionen

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    PASiNGA
    27. Februar 2015 at 15:29

    super post – toller mix

    danke

  • Leave a Reply