Allgemein

Haben Wollen: Wishlist im Mai

Wishlist May

Wenn der nächste Flohmarktbesuch gerade einmal nicht in greifbarer Nähe scheint, wenn unter der Woche urplötzlich das Belohnungszentrum Alarm schlägt, wenn man glaubt oder sich einredet, sich schon lange nichts mehr gegönnt zu haben, dann fange ich an, mich wie wild durch die Onlineshops dieser Erde zu klicken und stoße dabei öfter als nur gelegentlich auf außerordentlich entzückende Dinge. Und weil sich zu diesen Dingen in der letzten Zeit noch ein paar andere Dinge gesellt haben, die ich schon länger im Auge habe ohne aber eine endgültige Kaufentscheidung zu fällen (schließlich sollen Neuanschaffungen aus erster Hand gründlich überdacht sein), habe ich dir eine Wishlist im Mai zusammengestellt, die alle meine aktuellen, kleinen und großen Herzenswünsche vereinigt.

Zum einen suche ich bereits seit Längerem wieder nach einer Jeans Latzhose, obwohl ich bereits im letzten Jahr ein gutes Stück via Kleiderkreisel aussortiert habe – dachte ich doch, ich sei mittlerweile zu alt dafür. Jetzt bin ich also wieder auf den Geschmack gekommen und wie du weißt, geht Jeans bei mir einfach immer. Außerdem liebäugele ich seit einigen Wochen mit den Old Skool Vans in schwarz/weiß – es wäre ein gutes neues Basic in meinem Schuhschrank. Ein Must für den Sommer in diesem Jahr ist eine neue Sonnenbrille, ich besitze derzeit ganz genau null Modelle, da alle verschlampt und verbummelt wurden. Ein Träumchen wäre dieses goldene Modell mit runden Gläsern – ja, da wäre ich sogar bereit, den einen oder anderen Euro mehr zu investieren. Genauso wie beim Lippenstift, denn wie du weißt, gehe ich nicht „ohne“ aus dem Haus und über ein Exemplar aus dem Hause MAC denke ich schon länger nach (man hört ja nur Gutes). Ein bißchen verschossen bin ich auch in die Hornhalsketten, ein besonders schönes Exemplar wurde bei Etsy gesichtet.  Zu guter Letzt: Ich verirre mich des Öfteren in die Home-Abteilung von Urban Outfitters, wo ich auf diesen tollen Halbmond-Blumentopf gestoßen bin, der übrigens genauso gut bei mir zu Hause aussehen würde, wie die Kaktus Vase. Hachja, da hat sich wirklich einiges angesammelt auf meiner Wishlist, mal schauen, wer oder was am Ende wirklich das Rennen macht.

MAC-Lippenstift-Matte_Lipstick

Mac Lippenstift „Diva“

Vans Old Skool

Vans Old Skool

Horn Halskette

Goldene Hornhalskette von Tatiana Katzhoff

Kaktus Vase

Kaktus Vase via WestWing

latzhose jeans

Latzhose von Monki

Goldene Sonnenbrille

Goldene Sonnenbrille via barnebys

Pflanzentopf in Halbmondform

Pflanzentopf in Halbmondform von Urban Outfitters

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Yasmin G.
    15. Mai 2016 at 22:12

    Die Kaktusvase sieht ja ulkig aus 😀
    Liebe Grüße
    Yasmin

  • Leave a Reply