Modezirkus

HABEN WOLLEN: Kleider für den Frühling

kleiderDie Suche nach dem perfekten Kleid für den Frühling ist auch immer mit der Frage nach dem perfekten Beinkleid verbunden, ob nun Strümpfe, Strumpfhosen oder die gute alte Leggings, wir haben die Qual der Wahl. Leider nimmt uns der strahlende Sonnenschein nicht jeden Tag diese Entscheidung ab, denn gar kein Beinkleid ist doch immer noch das Schönste.
Während einer meiner Lieblingsmenschen auf die schwarze Leggings in allen Lebenslagen schwört, beobachte ich hier in Berlin mutige Menschen, die zu Socken und Strümpfen greifen. Ich selbst nehme oft das Zwicken und Rutschen einer Strumpfhose in Kauf oder setze einfach auf eine skinny Jeans zum Kleid. Das ist so bequem wie langweilig! Manchmal wünschte ich mir, ich wäre so abenteuerlustig, wie all diese mutigen Modemenschen mit ihren bunten Socken.
Meine Kleiderauswahl ist dagegen weniger überraschend, denn ich setzte momentan lieber auf gedeckte Farben, wie ich hier schon unter Beweis gestellt habe. Aber wer weiß, vielleicht zeigt sich mein inneres Knallbonbon schon ganz bald in der Auswahl des Beinkleides.

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mia
    11. Mai 2016 at 13:01

    🙂

  • Leave a Reply