HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Eine weiße Bluse

weiße BluseIch spreche „Bluse“ fließend, denn ich habe einige vorzuweisen: Blusen in Schwarz-Weiß gepunktet mit und ohne Ärmel, in Blau-Weiß gepunktet mit kurzen Ärmeln, in Dunkelblau mit Paillettenkragen, in Rosa, in Schwarz mit und ohne Kragen oder mit Spitzenkragen, mit Blümchen, in Weinrot mit Pferdchen oder mit Sternen, in Gelb mit Segelbooten, in Hellgrün mit Stuartkragen und so weiter und so weiter. Wenn es aber um eine weiße Bluse geht, gerate ich ins Stottern. Mir fehlt doch wirklich eine schlichte weiße Bluse mit kleinem Kragen, ein Basic-Teil, das wohl in jeden Kleiderschrank zu finden ist. Im letzten Sommer hing ein derartiges Exemplar auch in meinem, aber die paar Euro, die das gute Stück gekostet hat, waren schnell abgetragen. Auf dem Flohmarkt & Co habe ich bisher keinen geeigneten Kandidaten entdeckt. Bei den üblich verdächtigen Onlineshops wurden nun ein paar heiße Teile gesichtet. Doch wer die Auswahl hat, hat auch die Qual. Um sachdienliche Entscheidungshilfe wird deshalb gebeten!

weiße bluse

Silk Blouse von & Other Stories

weiße bluse

Cotton shirt von & Other Stories

weiße bluse

Übergroßes Hemd von Cheap Monday via ASOS

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mina
    14. April 2014 at 8:38

    Ich bin für die letzte oder die das Silk Shirt von stories!

  • Reply
    New In: Ganni, Asos & Flohmarkt
    30. Juli 2015 at 9:14

    […] von ASOS und die perfekte weiße Bluse von Ganni. Seit über einem Jahr suche ich nach einer weißen Bluse und nun ist der Fall für mich abgeschlossen, dank eines frechen Preisvorschlages meinerseits auf […]

  • Leave a Reply