Accessoires

Haben Wollen: Eine neue Halskette

In den vergangenen Wochen hast du hier mit allerlei DIY-Schmuck-Aktionen auf dich aufmerksam gemacht. Zuerst hast du aus kroatischer Währung neue Lieblingsketten geknüppert und kürzlich Pyrit Steine in neue Kettenanhänger verwandelt. Damit hast du mich total auf den Geschmack gebracht und mich gelüstet es derzeit nach einem unauffälligen und nicht so dramatischen neuen Halsschmuck – denn die Zeiten von Statement Ketten und Co sind nun wirklich vorbei. Da es mir leider an Materialien fehlt, um – so wie du – selbst kreativ zu werden, habe ich eine Runde durch verschiedene Onlineshops gedreht. Es ist eine ganze Weile her, dass ich mich online auf die Suche nach neuem Schmuck begeben habe, doch mit einigen Exemplaren könnte ich mich hier durchaus gut anfreunden. Ganz weit oben steht das Eistütchen von Malaikaraiss – so schmeckt der Sommer – und wird gefolgt von Konkurrenten aus Stein, einem Anhänger in Muschel- oder Stäbchenform und einem einfachen Medaillon. Zum Glück bin ich schon stolze Besitzerin einer Halbmondkette von vonhey – sie erlebt nämlich gerade ihren zweiten Frühling. Jetzt aber braucht sie Gesellschaft und ich muss mal schauen, welcher Kompromiss aus Geldbeutel und Herzenswunsch hier der beste ist.

Eine neue Halskette

1. Kette mit Muschelanhänger von Topshop
2. Kette von Malaikaraiss via styleserver
3. Kette von Pilgrim via ASOS
4. Kette mit Metallkugel von Topshop
5. Kette mit Stäbchen Anhänger von ASOS
6. Kette mit dreieckigem Stein von Made via ASOS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply