Modezirkus

HABEN WOLLEN: Ein Top für 30 Grad im Schatten

sommer tops
Nachdem ich vor Kurzem die lange Suche nach dem perfekten weißen T-Shirt erfolgreich beendet habe, steht schon gleich das nächste Basic, ein schwarzes Top, auf meiner Wunschliste. Aller spätestens seit dem Wochenende bleibt mir dank der Hitzewelle, die uns die Schweißperlen nicht nur auf die Stirn trieb, sondern auch mich zu kreativen Antitranspirant-Maßnahmen zwang, nun nicht viel übrig, als meinen Achseln ein laues Lüftchen zu gönnen und meine blassen Ärmchen dem Alltag zu stellen. Ein Top muss her und zwar ein Alleskönner! Ob zu Rock, Shorts oder Sommerhose, ein schwarzes Top soll mir ein wenig Lässigkeit verleihen und mich in Würde unter der Sonne brutzeln lassen. Alles, was keine Träger hat, ist willkommen. Und schon drücke ich mir auch schon mein Näschen am Bildschirm platt, während ich die üblich und eher unüblich verdächtigen Anlaufstellen abklappere – nebenbei mache ich schon ein paar Oberarmübungen. Eine kleine Auswahl habe ich da zusammengetrieben, aber das Angebot ist riesig und Entscheidungen müssen nun getroffen werden. Die Knopfleiste erinnert mich an viele secondhand Schnapper, die wir schon verbucht haben, leider war noch kein schickes Achselshirt dabei. Wer weiß, vielleicht ist das perfekt schwarze Top aber doch blau.
topshop top

Trägertop mit tiefem V-Ausschnitt von TOPSHOP
zara top

Trägertop mit Stickerei am Ausschnit von Zara

sieh an top
Shirttop mit kleinem V-Ausschnitt und Perlmutt-Knopfleiste von Sieh-an

other stories top

Ribbed V-Neck Top von & Other Stories

weekday top

Shiloh silk singlet von Weekday

esprit top
Shirttop mit Knopfleiste aus 100% Baumwolle von Esprit

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    DIY: Das Trägertop
    24. Juli 2015 at 8:57

    […] habe hier erst vor Kurzem von meiner Suche nach einen Trägertop für die Sommerhitze schwadroniert, aber bis […]

  • Leave a Reply