Modezirkus

HABEN WOLLEN: Der Badeanzug

badeanzüge

Noch ist die Freibadsaison nicht eröffnet, aber das ist gar nicht schlimm, denn schon ganz bald steht ein Badeurlaub auf dem Plan. Weil ich so gar nicht der Bikini-Typ bin, muss unbedingt ein neuer Badeanzug her. Denn am Strand verhält es sich so, statt in der Sonne zu brutzeln, ziehe ich den Schatten vor, dafür stürze ich aber kopfüber in jede Welle, die vorbei schwappt, ein Badeanzug scheint mir da die richtige Wahl zu sein. Und mal Hand aufs Herz, nur der Badeanzug vergibt dir, wenn du in den Wintermonaten leider keine Muße hattest, an dieser ominösen Strandfigur zu pfeilen. Lange Rede kurzer Sinn, auf der Haben-Wollen-Liste steht ganz oben ein neuer Badeanzug. Mit dieser kleinen Auswahl wird nun offiziell die Vorbereitungszeit und damit auch gleichzeitig die Vorfreude auf den Urlaub gestartet. Muss nur noch entschieden werden, ob Karos, Streifen, Blümchen oder Tupfen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Eingepackt & ab dafür: Kroatien
    18. Mai 2015 at 9:09

    […] eine klitze kleine Neuigkeiten, ich habe kurz vor knapp doch noch einen neuen Badeanzug gefunden, hier gehts lang zu meiner Suche. Der Secondhand des Vertrauen hat mir nun dieses florales Träumchen von […]

  • Leave a Reply