HABEN WOLLEN Interieur

Haben Wollen: Accessoires für das Wohnzimmer

Mit dem neuen Ecksofa ist  kürzlich auch ein neuer Lieblingsplatz in mein Wohnzimmer eingezogen. An manchen Tagen schafft es selbst die Sonne da draußen nicht, mich aus meiner Kuschelecke zu locken; wenn das so weiter geht, klebe ich hier bald noch fest wie eine Briefmarke. Und trotzdem stören mich noch winzige Details, bzw. ein paar fehlende Accessoires im Wohnzimmer – Stillstand auch auf Ebene der Einrichtung wäre ja schließlich langweilig. Du, als Meisterin des Umräumens, weißt vermutlich ziemlich genau wovon ich spreche und deshalb möchte ich dir die Dinge, die ich am liebsten schon seit gestern hier bei mir hätte, kurz zeigen. Einmal hätten wir da nach wie vor einen großen Kelim, den ich mir schon sehr lang zu meinen Füßchen wünsche – und der tatsächlich die ideale Ergänzung zur Couch wäre. Dann stehen noch mehr Kissen für das Sofa und noch mehr Grün in der Wohnung auf der Liste, wofür ich mir eines dieser Glasterrarien von Urban Outfitters  oder solch gemetrische Übertöpfe von fermliving sehr gut vorstellen kann. Außerdem muss ein neues schickes Bild für eine noch kahle Wand her – fündig geworden bin ich bei Junique – und ein bisschen Marmor neben meinen Beton Häuschen würde sich auf meinem Couchtisch sicher gut machen, nicht wahr?


Wohn Accessoire 2

1. Gerahmtes Bild IVA 01 von „The Home Office Studio“ via Junique
2. Kelim Teppich via OTTO
3. Kissen von H&M Conscious
4. Kissen von WittWeiden
5. Hexagon Vase von fermliving
6. Marmor Kerzenständer von fermliving via connox
7. Kleines Gewächshaus von urbanoutfitters

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply