Interieur Slow Fashion

Glücksfund: Gesticktes aus Seemannsgarn

Es ist die magische Formel: umsonst + liebevolle Handarbeit + Lieblingsmotiv. Wenn sich diese Summe ergibt, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Objekt in meine Höhle geschleppt. Und so hat es sich auch wieder zu getragen: Gefunden wurden zwei Kunstwerke meisterlicher Stickkunst mit maritimen Motiv – um das ganze mal attraktiv anzukündigen. Auch wenn wieder Augen gerollt und Nägel versteckt wurden, um zu verhindern, dass diese Segelboote in meinen kleinen Heimathafen einschippern können, gilt dennoch, wenn es schon mal da ist, bleibt es auch. Doch was sagst du? Hat mir die magische Formel alle Sinne vernebelt?

Vintage Segelboot

Vintage Segelboot

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Karina
    5. April 2013 at 19:36

    Deine Ankündigung ist nicht übertrieben! Definitiv maritime Stickkunst von Meisterhand! Zwei Glücksgriffe! <3

  • Leave a Reply