♥ Accessoires

Giftguide // 8 Geschenkideen, mit denen man niemals daneben liegt 🎁


Wer ist auch in diesem Jahr wieder spät dran mit den Geschenken? Ich, ich und nochmals ich. Trotz guten Vorsätzen bereits im November alles beisammen zu haben, bin ich in diesem Jahr wieder last minute. Womit werde ich meine Liebsten Ăźberraschen und was wĂźnsche ich mir eigentlich selbst? Da ich in 99% aller Fälle immer Dinge verschenke, die ich selbst schĂśn finde und gerne hätte (oder schon habe 😉 ) habe ich jetzt einen Giftguide zusammengestellt, der gleichzeitig auch eine Wishlist ist – ich Fuchs. Dabei sind mir 8 Geschenkideen in den Sinn gekommen, mit denen man garantiert niemals falsch liegen wird und die sich fĂźr fast jede Person eignen. Los geht’s!

1. Eine neue Lieblingstasse

Wer trinkt seinen Tee oder Kaffee nicht gerne aus einer tollen und hßbschen Lieblingstasse? Da schmeckt doch jedes Getränk gleich doppelt gut.

Alle Tassen via nunido

2. Ein Buch

Ich gebe es zu, dass ich mich selbst viel zu oft beschwere, keine Zeit mehr zum Lesen zu haben. Und doch ziehen BĂźcher und BĂźchereien mich immer wieder an wie ein Magnet und ich bin mir sicher, dass man jedem Menschen eine Freunde machen kann mit einem passenden Buch.

Alle BĂźcher via Amazon

3. Eine Kette

Schmuck ist fßr mich kein typisches Weihnachtsgeschenk, aber eine neue Kette mit coolem Anhänger, das wäre schon was Feines. Zumal Kettenlayering das neue Ding ist, kann das Schmuckkästchen gar nicht genug davon beherbergen. Die Ketten von malaikaraiss, die ich hier auf dem Blog schon einige Male angepriesen habe, sind eine ideale Geschenkidee, denn bei den vielen verschiedenen Anhänger trifft ganz sicher einer ins eigene Geschmackszentrum.

Alle Ketten via malaikaraiss

4. Ein Wandkalender

Weihnachten und das neue Jahr, das gehĂśrt irgendwie zusammen. Deswegen sind Kalender immer eine gute Sache.

Alle Wandkalender via selekkt

5. Badebomben

Jeder, der eine Badewanne besitzt, sollte sie im Hause haben: Badebomben. Nie hat das Baden soviel Spaß gemacht und war so schĂśn anzusehen. Farben treffen auf Glitzer treffen auf wohlige DĂźften – ich liebe sie!

Alle Badebomben via lush

6. NotizbĂźcher

Nie ist die Welt der Notizbücher so groß und bunt gewesen, wie aktuell. Es muss nicht mehr ausschließlich ein schlichtes Moleskine-Büchlein sein, die Designer haben längst zugeschlagen und viele Büchlein mit ihren Motiven verziert. Ohne Kalenderseiten kann ein Notizbuch schließlich für alles genutzt werden und ist immer und überall ein schickes Accessoire.

Alle NotizbĂźcher via junique

7. Eine Duftkerze

Ok zugegeben, Duftkerzen kann man lieben oder hassen. Der Duft darf einfach nicht zu aufdringlich sein und keine Kopfschmerzen erzeugen. Lieblingsmenschen haben mir zugeflĂźstert, dass die Yankee-Kerzen da genau das Richtige sein sollen, die auch noch mit einem unglaublichen Spektrum an Duftsorten auftrumpfen. Ich selbst habe sie noch nicht getestet, bin aber neugierig geworden und wĂźrde mich deshalb jederzeit darĂźber freuen.

8. Socken

Socken sind in meiner Welt ganz und gar keine einfallslose Geschenkidee. Socken kĂśnnen richtig Spaß machen, so bunt und fetzig, wie es sie momentan Ăźberall zu kaufen gibt. Streifen, PĂźnktchen, Glitzer – es ist alles erlaubt, was Lust und Laune macht.

Alle Socken via HappySocks

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    sisters, jeans and messy buns
    13. Dezember 2017 at 16:25

    Liebe Karina!
    ein echt cooler guide für die diversten geschenke! ich habe ja einige sachen gefunden, die mir selbst gerne leisten würde 🙂 besonders die tassen sehen mega schön aus.
    P.S. dein Blog ist von der Aufmachung wirklich hĂźbsch!

    Liebste Grüße,
    Katharina von SJMB // https://sjmb.at/

  • Reply
    Ina
    13. Dezember 2017 at 17:30

    Buch und Socken, am besten handgestrickt 👍 LG

  • Leave a Reply