Gewinnspiel: Zwei Wal Taschen von ballenito zu gewinnen!

gewinnspiel_bellenito2Noch bis vor wenigen Tagen war der Wal unser Tier des Monats und auch wenn das Zebra seine Sache aktuell sehr gut macht, vermissen wir ihn schmerzlich. Vor allem an das Hamburger Label ballenito haben wir im letzten Monat unser Herz verloren. ballenito nämlich ist ein Label, das sich angefangen beim Namen, der aus dem Spanischen kommt und mit „kleiner Wal“ übersetzt wird, bis hin zur Kollektion voll und ganz dem Wal verschrieben hat. Per Siebdruckverfahren nimmt der Wal hier Platz auf Kindermode und Stofftaschen, die allesamt aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt sind. Umso mehr freuten wir uns, als vor wenigen Tagen zwei tolle Wal Beutelchen bei uns in der Post landeten. Diese passen nämlich voll in unser Beute(l)schema und wir sind so so happy, dass der Wal nun auch über den Mai hinaus unser stetiger Begleiter sein wird.

Doch HALT – nun wartet auch auf euch eine Überraschung! Wir wollen unsere Freude mit euch teilen und dürfen noch zwei weitere bezaubernde Wal Beutel verlosen! Beide Taschen seht ihr auf dem Bild: Sie sind naturfarben, der eine beherbergt grüne und der andere rote Wale. Wenn euch der Abschied vom Wal also genauso schwer fiel wie uns, dann zögert nicht und holt euch euren persönlichen Meeressäuger nach Hause!

+++ GEWINNSPIEL +++ MITMACHEN LEICHT GEMACHT +++GEWINNSPIEL +++

Wir bitten ganz einfach darum, uns bei facebook zu liken, dieses Gewinnspiel zu teilen und einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Welchen Beutel hättet ihr denn gern? Grün oder rot?

Ausgelost wird am 17. Juni 2013.

Wir danken ballenito dafür, dass wir ein so tolles Gewinnspiel anbieten dürfen und wünschen euch ganz viel Glück!ballenito_Logo

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    xamila
    5. Juni 2013 at 8:28

    Hallo ihr Lieben, ich nehme den roten 😉
    Liebe Grüße Meli

    http://twolittlecutemonkeys.wordpress.com/

  • Reply
    Sebastian
    5. Juni 2013 at 10:27

    Der Grüne tät mich freuen

  • Reply
    Irina Schitz
    5. Juni 2013 at 10:36

    Hallo,
    Sehen beide klasse aus , aber ich würde zur der grünen tendieren 🙂
    FB geliked und auch geteilt :
    https://www.facebook.com/irinka83/posts/555853004467319

    LG Irina

  • Reply
    Mimi Mustache ♥
    5. Juni 2013 at 10:40

    bin dabeiii ♥ Ich würde mich totaaal über den Beutel mit den rot/orangefarbenen Walen freuen :3

    Liebe Grüße aus Berliiin, Mimi ♥

  • Reply
    christa heythausen-steffen
    5. Juni 2013 at 10:45

    ich würde die rote nehmen

  • Reply
    Nina Feldmann
    5. Juni 2013 at 10:52

    Oh wie sehr würde ich mich über den GRÜNEN ballenito Beutel freuen 🙂

  • Reply
    Galina
    5. Juni 2013 at 12:57

    grün 🙂

  • Reply
    smue19
    5. Juni 2013 at 13:16

    der grüne ist toll…

  • Reply
    ronjamattis
    5. Juni 2013 at 14:32

    6 kleine Wale, die schwammen im Meer, blub blub blub blub,
    da sagte einer, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub.
    Ich will zurück in mein wunderschönes Meer, blub blub blub blub,
    denn hier gibt’s Walfischjäger und die fressen mich gleich, blub blub blub blub.

    Grüne Jule_Waltasche!

  • Reply
    KATHRIN
    6. Juni 2013 at 12:42

    I like *RED*

  • Reply
    Michi
    11. Juni 2013 at 15:58

    Den Grünen. 🙂

  • Reply
    Sylvie
    11. Juni 2013 at 16:15

    Wie süß!! 🙂 Würde mich über beide freuen, habe mich aber gleich in die rote Tasche verguckt 😉

  • Reply
    Katha
    11. Juni 2013 at 19:25

    Ich würde den roten nehmen! 🙂

  • Reply
    Alina
    11. Juni 2013 at 21:33

    Ich folge auf Facebook ( Alina Ks) und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/alina.ks.52?hc_location=stream
    Ich würde gerne den grünen nehmen 🙂
    liebe Grüße sge-ali@web.de
    Alina

  • Reply
    Anni
    14. Juni 2013 at 14:56

    Wie süß! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser find, würd beide nehmen 🙂
    Bin jetzt auch Follower auf Facebook! Bei mir aufm Blog gibt es grad auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischaun:
    http://bastelbazooka.blogspot.de/2013/06/give-away-thank-you.html

    LG Anni
    anni.kronfeld@gmail.com

  • Reply
    Sandra
    14. Juni 2013 at 21:34

    Der Rote Beutel ist mein Favorit! 🙂

  • Reply
    Tanja B.
    15. Juni 2013 at 18:46

    Habs auch gerne geteilt: https://www.facebook.com/hellschwaerze/posts/10151651553168166

    Und der rote erzückt ganz und gar mein Auge ^^

  • Leave a Reply