Gewinnspiel // Vorgemerkt: TASCHEN Winter Sale


Dass wir eine Schwäche für den TASCHEN Verlag haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dass wir uns zu gern auf die Lauer legen, um das eine oder andere Schnäppchen zu erbeuten, ist ebenfalls längst bekannt. Wenn aber nun beides zusammenkommt, dann haben wir doch noch ein paar Neuigkeiten im Gepäck: Vom 26.-28. Januar sorgt der TASCHEN-Verlag für frischen Wind in seinen Stores und bietet darum Preisnachlässe von bis zu 75% bei Ansicht- und Mängelexemplaren. Ein Besuch im TASCHEN-Store lohnt sich also diesmal ganz besonders. Unser Store des Vertrauens ist natürlich der Berliner TASCHEN-Store, der erst im letzten Dezember seine Eröffnung gefeiert hat.

TASCHEN Store Berlin
Schlüterstraße 39
10629 Berlin
Deutschland

Öffnungszeiten:
Donnerstag – Samstag 10:00 – 20:00 Uhr

Um euch auf den anstehenden TASCHEN Winter Sale einzugrooven, habt ihr nun die Möglichkeit eine Ausgabe von Mario Testinos SIR, einer Sammlung von ausschließlich männlichen Porträts, zu gewinnen.

„In SIR zeigt Starfotograf Mario Testino über 300 Aufnahmen aus seinem immensen Archiv, die Männer und Inszenierungen von Männlichkeit in all ihren zeitgenössischen Facetten illustrieren – Dandys und Gentlemen, Machos und androgyne Jünglinge, VIPs und namenlose Beaus, Aufnahmen zwischen souveräner Zwanglosigkeit und narzisstischer Selbstinszenierung.“

Was du tun musst, um mitzumachen und zu gewinnen?

Daumen hoch für uns auf Facebook!

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem du uns verrätst, ob du in diesem Jahr schon ein echtes Schnäppchen geschlagen hast.

[Das Gewinnspiel ist beendet]

- In freundlicher Zusammenarbeit mit dem TASCHEN Verlag -
Alle Bilder via www.taschen.com

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Katja
    22. Januar 2017 at 11:56

    Hallo ihr Zwei! Mein Super-Schnapper des noch jungen Jahres ist ein super schöner, langer Wollmantel (mit Kapuze- im Winter, wie ich finde, ideal!), den ich in einem Second-Hand-Store in Essen geschnappt habe! Er passte wie angegossen und wanderte für schlappe 20 Euro direkt in meine Einkaufstasche! Solltet ihr mal ins Ruhrgebiet kommen, kann ich euch „Konsum-Reform“ nur wärmstens ans Herz legen!

    Habt einen schönen Sonntag
    Katja

  • Reply
    Elli
    22. Januar 2017 at 17:48

    Huhu, habe die Geschäfte seit Jahresbeginn bisher eher gemieden. Online habe ich aber ich jedoch schon ein paar Schnapper gesichtet und auch bestellt. Sneaker um 50% reduziert – da kann man bzw. Frau ja nicht nein sagen. Das Buch würde mich sehr glücklich machen, da ich die Arbeiten von Mario Testino liebe.

  • Reply
    Andrea
    22. Januar 2017 at 18:47

    Ich habe einen hübschen Pullover recht günsig bekommen. Der ist recht hübsch.

  • Reply
    Munay
    22. Januar 2017 at 19:43

    Jaa! Ich bin Expertin in Sachen Schnäppchen! Zuletzt war es ein wunderbarer Matrosenrock für 5€ 😀

  • Reply
    Marina
    23. Januar 2017 at 0:34

    Ich habe dieses Jahr noch gar nicht geshoppt – weder off- noch online… mir gefällt die Mode in dieser Saison nicht und im Januar ist das Geld eh knapp 😉 die Bildbände von TASCHEN sind wirklich toll <3

  • Reply
    Elisa
    23. Januar 2017 at 11:24

    So früh im Jahr habe ich noch kein Schnäppchen geschlagen aber ich bin momentan auch gut eingedeckt. 🙂
    Ich mag die Arbeit von Mario Testino und würde mich auch riesig über SIR freuen.

  • Reply
    Lee
    24. Januar 2017 at 0:21

    Dieses Jahr habe ich noch keinen Schnapper machen können 🙁
    Kommt aber sicher noch 😀

  • Reply
    Laura
    24. Januar 2017 at 9:02

    Hallo!
    Ich lebe momentan in Frankreich und hier gibt es eine einheitliche Sale-Periode, in der anfänglich von 30-50%, später bis zu 70% reduziert wird. Da die letzten Reduzierungen erst demnächst gemacht werden, fängt die Schnäppchenjagd also erst noch an. 😉
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Bettina
    25. Januar 2017 at 12:26

    Ich habe mir derzeit (Jänner) ein Kaufverbot auferlegt- es ist nicht leicht, aber bisher hab ich durchgehalten trotz der vielen Sale-Ausrufezeichen 😉
    Der Testino-Bildband würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply
    Lena
    25. Januar 2017 at 22:46

    Eine neue Lieblingstasche von Humana. Da ich auch etwas dagelassen habe gab es nochmal Rabatt.

  • Reply
    MADE OF STIL
    27. Januar 2017 at 10:16

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: Marina – Eine Mail ist unterwegs zu dir. Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare <3!
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, denn das nächste Gewinnspiel ist schon fast in Sicht.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply