Gewinnspiel // 3. Advent: Freie Auswahl bis 50€ im TASCHEN Verlag

taschen-verlagDank TASCHEN hat wohl jeder ein Stück von der großen weiten Welt daheim im Bücherregal. Ob Kunst oder Reisen, Fotografie oder Design, der TASCHEN Verlag versorgt den wissbegierigen Leser mit jeder Menge Informationen, die schöner nicht verpackt sein könnten. Jede Ausgabe ist ein Augenschmaus und lässt die Herzen der Cover Lover höher schlagen – das Auge liest ja bekanntlich mit.
Es ist kein Geheimnis, dass wir große TASCHEN Fans sind. Auch bei uns Stapeln sich die Bände, die immer wieder mit einem Strahlen in den Augen in die Hand genommen werden. Wer seine Sammlung nun erweitern möchte, noch nach einem Weihnachtsgeschenk oder der Extraportion Inspiration sucht, der macht jetzt ganz einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Einmal freie Auswahl bis 50€ im TASCHEN Verlag. Sucht euch was aus und erfüllt euch selbst einen Wunsch oder findet das passende Geschenk für eure Lieben.

Was du tun musst, um mitzumachen und zu gewinnen?

Daumen hoch für uns auf Facebook!

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem du uns verrätst, welches Buch du dir wünscht.

[Das Gewinnspiel ist beendet]

taschen

Lieben Dank an den TASCHEN Verlag für die schöne Zusammenarbeit!

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Irina Braun
    11. Dezember 2016 at 10:04

    Falls Ich gewinne würde ich mich über das Buch „100 Interiors around the world. So wohnt die Welt“ und das Buch “ Warhol“ freuen 🙂 Ich wünsche einen schönen dritten Advent 🙂

  • Reply
    Meri
    11. Dezember 2016 at 12:53

    Ich bin ein riesengroßer Testino Fan, daher würde ich mir das Buch „Mario Testino – In Your Face“ von dem Gutschein kaufen. Seine Fotografien sind weltklasse und so schön zeitlos, die werden später sicher noch meine Enkel faszinieren 😀

    Euch einen schönen 3. Advent!
    Liebste Grüße,
    Meri

  • Reply
    Susana Mogollon
    11. Dezember 2016 at 13:46

    Hallo! Ich würde mir die dreisprachige Ausgabe von „Ein Garten Eden. Meisterwerke der botanischen Illustration“ aussuchen. Das Buch wollte ich schon lange haben. Einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße!

  • Reply
    Bozdag
    11. Dezember 2016 at 15:45

    Ich würde mich über das Buch von 1000 Tattoos freuen. Da ich mich immer wieder über neue Inspirationen freue . Liebe grüße

  • Reply
    laura
    11. Dezember 2016 at 17:01

    Schönen dritten Advent euch auch:) Ich würde mir das Buch modernist cuisine at home ein bisschen bezuschussen, da es doch sehr teuer ist aber ich schon sehr lange damit liebäugel:)

  • Reply
    Bianca
    11. Dezember 2016 at 19:33

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr über „NYT. 36 Hours. 125 Wochenenden in Europa“ freuen, weil ich super gern Kurztrips in Europa unternehme und über jede Inspiration dankbar bin 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply
    Viktoria
    11. Dezember 2016 at 20:25

    Fotografen A-Z hätte ich am liebsten. 🙂

  • Reply
    Yvonne
    11. Dezember 2016 at 20:27

    Die Auswahl fällt bei so vielen tollen Büchern zwar nicht leicht, aber wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Great Escapes South America. Bin schon lange ein absoluter Südamerika Fan. 🙂

  • Reply
    Gina
    11. Dezember 2016 at 21:54

    Ich wünsche mir das neue von Jonathan Safran Foer – Hier bin ich. Ich liebe deine Bücher.

    • Reply
      MADE OF STIL
      12. Dezember 2016 at 8:23

      Liebe Gina. Das neue Buch von Jonathan Safran Foer ist leider nicht im TASCHEN Verlag erschienen. Wenn du beim Gewinnspiel teilnehmen willst, müsstest du dir ein Buch aus dem TASCHEN Verlag aussuchen. Siehe Beschreibung & Link im Text 🙂

      • Reply
        Gina
        12. Dezember 2016 at 13:42

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Als Berlinerin und Geschichtsstudentin würde ich mich wahrscheinlich für „Berlin. Porträt einer Stadt“ entscheiden. Danke für den Hinweis.

  • Reply
    R
    12. Dezember 2016 at 0:25

    Hej! Riesige Auswahl, aber bei Inside Chefs‘ Fridges blieb ich dann doch hängen – klingt super interessant. n_n

  • Reply
    Katja
    12. Dezember 2016 at 13:25

    Ich hätte gerne „A different vision on fashion photography“ von Peter Lindbergh, wobei die Auswahl natürlich riesig ist.

    Viele Grüße vom Niederrhein
    Katja

  • Reply
    Bettina
    12. Dezember 2016 at 14:25

    Ich würde mich sehr über 36 Hours Europe von der New York Times freuen!
    Es steht schon länger auf meiner Wunschliste 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Lena
    12. Dezember 2016 at 23:01

    Ich würde mir das Buch „ich bin raus“ von Robert Wingham oder das Buch “Wann wird es endlich wieder so wie es nie war” von Joachim Meyerhoff wünschen.

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Dezember 2016 at 8:55

      Liebe Lena, diese beiden Bücher sind leider nicht im TASCHEN Verlag erschienen. Die „Freie Auswahl“ bezieht sich nur auf Bücher aus dem TASCHEN Verlag. 😉

  • Reply
    Maxi
    13. Dezember 2016 at 10:24

    Ich würde mich sehr über „100 Zeitgenössische Grüne Bauten“ freuen. In Büchern finde ich immer die beste Inspiration 🙂

  • Reply
    Jennifer
    13. Dezember 2016 at 18:17

    Hallo 🙂

    Ich habe gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen. Ich bin bei den Büchern relativ unentschlossen, da ich eine große Liste habe, welche Bücher ich unbedingt noch lesen möchte. Ich denke ich würde ein Sachbuch oder eine Biographie nehmen.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Jülide
    13. Dezember 2016 at 22:24

    Hallihallo! Ich würde mich im Falle eines Gewinnes wahrscheinlich für Fashion Designer A-Z entscheiden 🙂 was für ein tolles Gewinnspiel!

  • Reply
    Mareike
    14. Dezember 2016 at 14:04

    Ich würde mich für „Der Zauberspiegel des M.C. Escher“ entscheiden. 🙂
    Tolle Aktion!

  • Reply
    Alice Whyden
    14. Dezember 2016 at 16:51

    Ein wundervolles Gewinnspiel! Ich habe erst neulich darüber berichtet, dass Bücher das perfekte Weihnachtsgeschenk für jedermann sind (http://whyden.de/whynachten3-die-schoensten-buecher-zum-verschenken/) Leider kann ich nun nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe kein Facebook. 🙁 Freue mich aber um so mehr für den oder die Gewinnerin!

    Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit ♥

  • Reply
    Jana
    14. Dezember 2016 at 22:23

    Ich finde „Das Walt Disney Filmarchiv“ sehr interessant 🙂

  • Reply
    MADE OF STIL
    15. Dezember 2016 at 8:57

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: Mareike – Mail ist unterwegs zu dir. <3 Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare.
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, denn das nächste Gewinnspiel wartet schon auf euch.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply