Gewinnspiel // Ein Paar Ohrringe von Belle et la Bête

belle-et-la-bete-ohrringeDass wir uns gern auf den Kreativplattformen Etsy und DaWanda rumtreiben, wird deutlich, wenn wir hier immer wieder unsere Fundstücke mit unseren Lesern teilen. So viele schöne Dinge, mit Liebe gemacht, gilt es zu entdecken. Einer dieser kreativen Köpfe ist Tine und ihr Schmucklabel Belle et la Bête. Im Leipziger Westen werden die schmucken Stücke handgemacht. Belle et la Bête ist eine wilde Mischung, gefertigt aus hochwertigen Materialien, die jede Elster aus ihrem Nest lockt.

An dieser Stelle bin ich schon einmal ins Schwärmen geraten und nun habe ich noch eine kleine Überraschung im Gepäck: Wir verlosen ein Paar Orbit Ohrringe! Diese Messing Prägung stammt noch aus den 70er Jahren, ist also ganz ganz selten und intergalaktisch gut.

Was du tun musst, um mitzumachen und zu gewinnen?

Daumen hoch für uns auf Facebook!

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden.

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem du uns verrätst, ob du auch eine kleine Elster bist.

[Das Gewinnspiel ist beendet]

Belle et la Bête

Lieben Dank an Tine für die schöne Zusammenarbeit!

 

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply
    Marion
    8. Dezember 2016 at 10:49

    Wir schön:) Ja, ich bin eine echte Elster, alles was funkelt und glitzert, zieht mich magisch an.
    Liebe Grüße

  • Reply
    ani
    8. Dezember 2016 at 10:53

    Ja! Bitte mehr davon. LG

  • Reply
    Kathi
    8. Dezember 2016 at 11:31

    Oh ja, ich liebe ausgefallenen Schmuck und ich kann nicht genug davon bekommen!

  • Reply
    kathrin
    8. Dezember 2016 at 12:01

    Bis jetzt nicht – aber mit den Ohrringen werde ich zu einer!

  • Reply
    Nadine
    8. Dezember 2016 at 12:14

    Konnte schon als kleines Kind nicht die Finger von Mamas Schmuck lassen😄
    Die Ohringe sind ganz bezaubernd!

  • Reply
    Mareike
    8. Dezember 2016 at 13:01

    Bis jetzt eher nicht… Aber bei den tollen Ohrringen würde ich es mir mal kurz überlegen 🙂

  • Reply
    Jule
    8. Dezember 2016 at 13:28

    ohhh wie fein <3 gelegentlich, wenn ich bei oma bin elster ich ein bisschen rum 😉

  • Reply
    Tugba
    8. Dezember 2016 at 13:35

    Ja ich bin bekannt im Freundeskreis für meine ausgefallenen Schmuckstücke 😁
    Das würde super in meine Sammlung passen!

  • Reply
    Theresa
    8. Dezember 2016 at 13:39

    Ich bin zwar keine glitzi-bitzi-bling-bling-Frau, die auf Diamanten und Co. steht, aber ausgefallenen (und vor allem abgefahrenen!) Schmuck trage ich sehr, sehr gerne! Also bin ich quasi eine Teilzeit-Elster. 😉
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Claudi Meister
    8. Dezember 2016 at 14:12

    Eien Elster bin ich eher selten, aber bei den Ohrringen könnte ich schwach werden.

  • Reply
    Susanne
    8. Dezember 2016 at 14:23

    Nennt mir ein Mädchen, das keine Elster ist 😉
    Die Ohrringe sehen klasse aus!

  • Reply
    Stefanie
    8. Dezember 2016 at 18:40

    Auf jeden Fall!
    Die Ohrringe sehen echt toll aus!

  • Reply
    Katharina Piffko
    8. Dezember 2016 at 20:46

    Ich war schon im Kindergartenalter eine Elster und verstaue meine funkelnden Schätze (ob vom Flohmarkt, von Mama, Oma….) mittlerweile sogar im Kleiderschrank und muss aber sagen, dass ich nicht sinnlos horte, sondern wirklich nur meine liebsten Lieblingsstücke besitze und täglich trage. Das ist bei meinem Job als Erzieherin total praktisch, da sich die kleinen Kinder alle Elstern sind, die sich von funkelnden Amethyst-Kristallen oder originellen Statement-Ketten magisch anziehen lassen 🙂 Die Ohrringe sind wunderschön und würden nicht nur mich, sondern auch meine nahe Umwelt überaus glücklich machen – ich höre schon die faszinierten Reaktionen und Ausrufe der kleinen Jungs in der KiTa 😉

  • Reply
    Clara Kullmann
    8. Dezember 2016 at 21:19

    100% Elster!!:D

  • Reply
    Anna
    8. Dezember 2016 at 22:59

    Oh Himmel sind die toll! Das wär doch was für einen Raketenstart ins neue Jahr 🙌🏻✨ ach ihr, immer wieder Danke für all die schönen Tipps… 💕

  • Reply
    Saskia
    8. Dezember 2016 at 23:27

    Bei diesen Ohrringen auf jeden Fall! 🙂

  • Reply
    Jana
    8. Dezember 2016 at 23:32

    Wow, die Ohrringe sind sooo schön. Also ich bin sowas von eine Elster 🙂 😉

  • Reply
    nina
    8. Dezember 2016 at 23:32

    Planeten ziehen mich schon immer an. und alles was so schön funkelt, wie die ohrringe auch. ich bin eindeutig eine elster!

  • Reply
    Meri
    9. Dezember 2016 at 0:10

    Ohhh, wie süß sind die denn? Da werde ich definitiv zur Elster 😀

  • Reply
    Susie Uhlmann
    9. Dezember 2016 at 0:28

    OMG wie unfassbar schön sind DIE bitte??!?? <3 <3 <3 #habenmuss 😉

    • Reply
      Susie Uhlmann
      9. Dezember 2016 at 0:29

      Achso und ich bin die sogenannte Species der „Roségold-Elster“

  • Reply
    Nadine
    9. Dezember 2016 at 2:16

    Könnte glatt zu einer werden. Seit vier Wiche bin ich ohne Ohrringe und werde noch verrückt, weil ich einfach nichts Ansprechendes finde. Die hier sind aber der Hammer, super super super!

  • Reply
    Hanka
    9. Dezember 2016 at 11:35

    ich bin eine GROssE ELSTER 😉

  • Reply
    Bettina
    9. Dezember 2016 at 12:44

    Ja, funkeln darf es sehr gern für mich! 🙂

  • Reply
    Lea Dürr
    9. Dezember 2016 at 14:28

    Ohhhh…ja…Elster auf jeden Fall! Die Ohrringe sind ja zauberhaft!💖

  • Reply
    Judith Scheuren
    9. Dezember 2016 at 16:45

    Nein, eigentlich nicht. 😉

  • Reply
    melanie hohnen
    9. Dezember 2016 at 17:15

    wow wie klasse sehen die aus das wäre ja mal hammer

  • Reply
    Lisa Roemmelt
    9. Dezember 2016 at 22:22

    Bei de tollen Ohrringen wäre ich gerne eine Elster 😉

  • Reply
    Cornelia Wittmann
    9. Dezember 2016 at 22:26

    Nein ich bin keine !

  • Reply
    Ulrike Rodriguez
    9. Dezember 2016 at 22:41

    Na ja alles was glitzert finde ich schön 🙂 also bin ich doch ne Elster 😉

  • Reply
    Verena Schwarz
    10. Dezember 2016 at 0:37

    Na Klar bin ich eine Elster =)

  • Reply
    Milena
    10. Dezember 2016 at 7:33

    Oh ja, ich liebe schönen Schmuck und Glitzer 🙂

  • Reply
    Katja
    10. Dezember 2016 at 10:47

    Ich verlasse niemals ohne Ohrringe das Haus, sonst fühle ich mich quasi nackt! Schönes Wochenende 🙂

  • Reply
    Paula
    10. Dezember 2016 at 12:35

    Ich mag zwar keine fetten bling-bling Steine, aber Schmuck trag‘ ich an mir wie der Niffler. 😉
    & die Ohrringe sind wirklich traumhaft! Noch ein schönes Wochenende euch allen 🙂

  • Reply
    Stefanie
    10. Dezember 2016 at 12:38

    Wunderschöne Ohrringe! Würde mich sehr darüber freuen, auch wenn ich keine Elster bin, die Schmuck klaut-aber gern trägt und davon angezogen wird. Also nur eine halbe Elster 😌

  • Reply
    Aicha
    10. Dezember 2016 at 14:04

    Wunderschön!!

  • Reply
    Nina
    10. Dezember 2016 at 14:15

    Klar bin ich Ich eine Elster 🙂

  • Reply
    Marina
    10. Dezember 2016 at 17:12

    Die Ohrringe sind wirklich wunderschön, ich habe mich verliebt :/ Und ja. ich trage schon gern Schmuck, aber es kann gern eher so geradliniger/ minimalistischer Schmuck sein. Manchmal aber auch gern Statementpieces

  • Reply
    Irina Braun
    10. Dezember 2016 at 23:09

    süße Ohrringe <3 da bin ich gern eine Elster 😀

  • Reply
    MADE OF STIL
    11. Dezember 2016 at 9:19

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: Verena Schwarz – Mail ist unterwegs zu dir. <3 Vielen lieben Dank für die schönen und lustigen Kommentare.
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, denn das nächste Gewinnspiel wartet schon auf euch.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply