Gewinnspiel: Das Self Love T-Shirt von Slinga illustration 🕯🕯🕯

self love t-shirtIn den dritten Advent starten wir nicht nur mit einem neuen Gewinnspiel, sondern auch mit jeder Menge glühender Bewunderung! Denn wir sind Fans von Slinga illustration aka unserer Insta Queen für mehr Body Positivity. Darum haben wir heute das Glück, ein Stück aus dem humorvollen wie klugen Slinga-Kosmos zu verlosen: das Self Love T-Shirt. Weil wir die Liebe gerne teilen, legen wir euch den Instagramaccount ans Herz, der euren Feed bereichern wird, und empfehlen außerdem, ein Auge auf den Etsy-Shop zu haben, der immer mal wieder bestückt wird.

self love t-shirtself love t-shirt

Gewinnspiel

Wir verlosen ein Self Love T-Shirt von Slinga illustration in der Größe M. Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gib uns deinen

Daumen hoch auf Facebook! 👍

und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel (nicht bei Facebook), in dem du uns verrätst, was dein Geheimnis für mehr Self Love ist.

Der/Die GewinnerIn wird am 23. Dezember 2017 ausgelost und hier in den Kommentaren bekannt gegeben.

Viel Glück! <3

[Das Gewinnspiel ist beendet]

self love t-shirt

Lieben Dank an Slinga illustration für die schöne Zusammenarbeit!

MerkenMerken

You Might Also Like

54 Comments

  • Reply
    Kristina
    17. Dezember 2017 at 10:18

    Self Love ist wenn du Kekse an Weihnachten isst, und all das tust was dazu gehört, ohne schlechtes Gewissen zu haben dick zu werden und ständig an Sport zu denken.

  • Reply
    Melanie Müller
    17. Dezember 2017 at 10:35

    Self love ist es sich zu Weihnachten auch mal selbst etwas zu gönnen. Sei es Essen oder Geschenke😅

  • Reply
    Victoria Hennig
    17. Dezember 2017 at 10:42

    Etwas schönes machen was einem gut tut zum Beispiel ein Buch lesen und dabei einen Tee trinken 🙂

  • Reply
    Jule
    17. Dezember 2017 at 10:47

    ohhh wie fein <3 self love ist wenn man sich nicht rechtfertigen muss und zudem noch positive energie ausstrahlt und andere begeistert 🙂

  • Reply
    Martin
    17. Dezember 2017 at 10:53

    Nur wenn man sich selber liebt, kann man auch andere lieben!
    Das Shirt würde ich gerne der Frau schenken die ich liebe….

  • Reply
    Karina
    17. Dezember 2017 at 11:13

    Mein Geheimnis ist meine Yoga Praxis 👌

  • Reply
    Mareike
    17. Dezember 2017 at 11:15

    Auch wenn es schwer ist, Menschen aus seinem Leben aussortieren,
    wenn sie einen runterziehen oder am persönlichen Wachstum hindern
    und auch sonst sich einfach oft was gutes zu tun und seinen Körper wertzuschätzen.

  • Reply
    Isabelle
    17. Dezember 2017 at 11:22

    Oh, ich liebe ihre Arbeiten, so ein Shirt wäre toll.
    Selflove bedeutet für mich vor allen Dingen, es mir gelegentlich einfach sehr gut gehen zu lassen und mir Zeit für mich zu nehmen. Das ist nicht immer leicht, aber ich übe.

  • Reply
    Tatjana
    17. Dezember 2017 at 12:00

    Mein Geheimnis für mehr self love ist, mich einfach mit all meinen Härchen und Dellem wohl zu fühlen und mich nicht dafür zu interessieren, ob Heidi ein Foto für mich hat

  • Reply
    Kerstin
    17. Dezember 2017 at 12:04

    Nach der Diagnose einer Krankheit vorletztes Jahr bei mir, habe ich gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und das Leben einfach zu genießen 😊❤️

  • Reply
    Joana
    17. Dezember 2017 at 12:25

    Mein Geheimnis für mehr Self ❤ ist sich selbst nicht so ernst zu nehmen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

  • Reply
    Annemarie
    17. Dezember 2017 at 13:00

    selflove ist wenn man sich nicht toujours mit anderen vergleicht
    und trotzdem noch Nachschlag nimmt weils so gut schmeckt 😉

    ich LIEBE alle Slinga Illustrationen und freue mich kaputt wenn ich gewinne 🙂

  • Reply
    Jana
    17. Dezember 2017 at 13:21

    Self love bedeutet für mich, abzuschalten, einfach zu genießen und einfach nach Lust und Laune zu leben.

  • Reply
    Ann-Kathrin Wedekind
    17. Dezember 2017 at 14:37

    Self Love bedeutet für mich vor allem, zu mir selber zu stehen. Es anzunehmen, dass ich nicht dem Durchschnitt entspreche, auch die eher negativ belegten Dinge wie zB. meine Angststörung zu akzeptieren und meine eigene Meinung zu vertreten.

  • Reply
    Ardita Tahiri
    17. Dezember 2017 at 15:00

    Self Love bedeutet für mich auch alleine glücklich zu sein, ohne einen Partner an der Seite über den man sich definiert. ❤️

  • Reply
    Svea
    17. Dezember 2017 at 15:12

    Was für ein tolles T-Shirt 🙂 für mehr Self Love habe ich angefangen zu meditieren und in mich hinein zu horchen.

    Einen wunderbaren 3. Advent!

  • Reply
    Laura
    17. Dezember 2017 at 15:22

    Self love Ist, wenn man jeden Tag aufsteht und das man im Spiegel betrachtet sich gut an fühlt! Egal was einem der Konsum oder die Welt vorgibt. Wenn man selbst sein größter Fan ist und zu sich steht. Ist das die größte Selbstliebe die man sich geben kann …

  • Reply
    Marie
    17. Dezember 2017 at 15:26

    Meditation hilft mir dabei, mich selbst so anzunehmen wie ich bin 🙂

  • Reply
    Magdalena
    17. Dezember 2017 at 15:30

    Mein Rezept für Self Love ist tatsächlich Yoga – dadurch bin ich ganz bei mir und sehe, was ich alles kann – unabhängig von meiner Außenwirkung!
    (Ich habe leider kein Facebook, bin aber treue Followerin auf Instagram! 🙂 )

  • Reply
    Jas
    17. Dezember 2017 at 15:40

    Ecken und Kanten machen das Leben interessant. Sei du selbst und gut zu dir.

  • Reply
    Michelle Geiter
    17. Dezember 2017 at 16:00

    Self Love bedeutet für mich, glücklich zu sein indem ich “ich selbst“ bin 🙂 Das heißt so auszusehen, wie ich es möchte, Entscheidungen zu treffen, die mir gut tun und anders zu sein, vollkommen ok ist. Und damit andere überzeugen, mehr sich selbst zu sein und sich selber zu lieben.

  • Reply
    Mona Kalicki
    17. Dezember 2017 at 16:05

    Ich liebe mich am meisten, wenn ich das tue in dem ich richtig gut bin und wo ich Leidenschaft entwickle. Egal ob beim Klettern, Zeichnen oder Singen, besonders dann fühle ich mich lebendig und selbstbewusst. Den Dingen muss man vieö Aufmerksamkeit widmen, weil sie einen ausmachen und von anderen abheben ♥️☺️✨

  • Reply
    Kathrin
    17. Dezember 2017 at 16:35

    Ui, das T-Shirt hätte ich ja auch gerne! ❤️

  • Reply
    Klara
    17. Dezember 2017 at 16:38

    Zeit. Zeit zum Nachdenken über alles. Aber auch einfach sich selbst sagen, dass man sich liebt. Wenn man es öfter ausspricht, glaubt man irgendwann dran.

  • Reply
    Rica
    17. Dezember 2017 at 17:01

    self love = sich selbst akzeptieren und so sein, wie man ist + sich von dem gedanken frei machen, was andere über einen denken. ♡

  • Reply
    Hermine
    17. Dezember 2017 at 17:15

    Mit Kind ist Selbsliebe viel einfacher: weil man einfach so bedingungslos geliebt wird😍😍😍

  • Reply
    Jülide
    17. Dezember 2017 at 17:20

    Blick in den Spiegel und Anerkennung mir selbst gegenüber!

  • Reply
    Katrin
    17. Dezember 2017 at 17:27

    Self Love ist auch mal Zeit nur für sich selber zunehmen und einfach das tun was man möchte ohne drüber nach zudenken was die anderen denken könnten.

  • Reply
    Mille
    17. Dezember 2017 at 19:28

    Selflove ist für mich eine Mischung aus Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen – Vertrauen darauf, dass das eigene Tun gut genug ist und das Gefühl zu haben, das unser Tun aber nichts mit unserem Wert zu tun hat.
    Beispiel: wenn man eine schlechte Note bekommen hat, hat das nichts mit dem Wert von einem Selbst zu tun. Es sagt nichts darüber aus, wie viel Wert man als Mensch ist.
    Der Satz von Pippi Langstrumpf: „Das habe ich noch nie gemacht, also kann ich das sicher gut“ fasst das alles schön zusammen 🙂

  • Reply
    Vanessa
    17. Dezember 2017 at 20:24

    Yoga 😊 Gibt mir ein besseres Körpergefühl!

  • Reply
    Kim Bamberger
    17. Dezember 2017 at 21:17

    Self love bedeutet für mich, sich zu akzeptieren, zu mögen und trotzdem an manchen Tagen Selbstzweifel zu haben. Zu Self love gehört, solche Tage trotz allem mit einem Lächeln zu beenden und den Glauben an sich selbst wieder zu finden. Self love heißt also ganz einfach, wieder aufzustehen, auch, wenn man nicht perfekt ist – so wie jeder andere übrigens auch.

  • Reply
    Sophie Bentele
    17. Dezember 2017 at 21:51

    Sich auch mal selber sagen, dass man etwas gut gemacht hat! ☺️

  • Reply
    Enna Vanessa
    17. Dezember 2017 at 23:02

    Selflove bedeutet für mich, sich so zu akzeptieren wie man ist- mit all den Macken und „Schönheitsfehlern“ die man von sich selbst denkt zu haben. Um dies zu schaffen, sollte man, wie ich finde, mehr aus dem Bauch heraus leben, mehr seiner Intuition und Lust folgen- Wenn ich heute ein bestimmtes Kleid anziehen möchte tue ich das auch. Ganz gleich ob ich dadurch komische Blicke auf mich nehmen muss. Denn so fühle ich mich wohl. Kurz: Das Geheimnis sich selbst zu lieben, ist darauf zu achten, dass man sich selbst wohl fühlt, egal was andere denken 🙂

  • Reply
    Lena
    17. Dezember 2017 at 23:15

    Mir auch mal bewusst eine Auszeit nehmen und einen Tag lang nur das tun was mir gut tut.

  • Reply
    Camie
    17. Dezember 2017 at 23:30

    Sich auch mal sagen, dass man etwas gut gemacht und stolz auf sich sein. Das gibt einem positive Energie für Zeiten in denen man Mal ein bisschen mehr Selbstliebe braucht als an anderen:)

  • Reply
    Yasmin
    17. Dezember 2017 at 23:32

    Selflove ist an sich selbst zu glauben, sich selbst zu lieben und sich selbst zu schätzen. Um sich selbst zu lieben muss man glücklich sein – dazu gehört es auch, Menschen „auszusortieren“, die einem nicht gut tun. Ich habe dies in diesem Jahr mit meinem Vater gemacht – auch wenn es hart klingt, aber er tut mir einfach nicht gut und enttäuscht mich jedes Mal aufs neue. Seitdem geht es mir tatsächlich ein Stück besser und ich bin froh, auch mal an mich gedacht zu haben 🙂

  • Reply
    Neele
    17. Dezember 2017 at 23:38

    Für mehr Selflove ist es meiner Meinung nach wichtig aufzuhören sich mit anderen zu vergleichen und immer zu denken „Das was der hat hätte ich auch gerne“, man muss sich einfach nur klar machen, was man selber hat und wenn man damit nicht zufrieden ist an sich selber zu arbeiten 🙂

  • Reply
    Stefanie Schmidt
    18. Dezember 2017 at 0:14

    Man darf sich nicht immer ganz hinten anstellen. Ich habe mich sehr lange vernachlässigt und immer nur auf die anderen geschaut und mich gekümmert. Man darf sich selbst dabei aber nicht aus dem Blick verlieren .

  • Reply
    Annika Lotter
    18. Dezember 2017 at 1:24

    Mir persönlich gibt es Kraft, mir bewusst zu machen wie viele Menschen gerne Zeit mit mir verbringen. Meine Familie, die mich in allem unterstützt, meine besten Freundinnen, die seit Jahren an meiner Seite sind und natürlich mein Freund mit dem ich schon lange durch dick und dünn gehe. Wer braucht size zero und perfekt sitzendes Haar, wenn man so viele Menschen um sich hat, die mich nehmen wie ich bin. Egal ob morgens um halb acht oder gestylt am Abend.

  • Reply
    Sarah
    18. Dezember 2017 at 1:31

    Self love ist es, morgens aufzustehen und sich hübsch zu machen, nicht für den Freund oder den heißen Dozenten, sondern weil du weißt, dass du mit dem knallrot Lippenstift einfach klasse aussiehst und dich auch so fühlst. Wenn du dir Pizza und Ben&Jerrys gönnst und am nächsten Morgen zum Yoga gehst, nicht um was wieder gut zu machen, sondern weil es Spaß macht. Self love ist darauf zu hören, was deine innere Stimme dir sagt, auch wenn sie manchmal flüstert und alle anderen schreien.

  • Reply
    Larissa
    18. Dezember 2017 at 1:56

    Selflove ist für mich auch Nein sagen zu können. Mädels und Jungs – macht nur das was ihr auch wirklich machen wollt. ♥

  • Reply
    Myriam
    18. Dezember 2017 at 2:17

    Self love ist regelmässig Zeit nehmen, um sich etwas gutem zu tun. Self love ist lernen, nein zu sagen. Erstens Self love, danach love für andere.

  • Reply
    Michelle
    18. Dezember 2017 at 9:31

    Selflove ist für mich so zu sein wie man ist und niemanden nachahmen. Dinge zu machen die nur mir gut tun und auch mir Zeit für mich nehmen.

  • Reply
    Sabrina Hanisch
    18. Dezember 2017 at 12:33

    Selflove ist halt schwieriger als man denkt – das kennt wahrscheinlich jeder. Und deswegen finde ich, dass dieses Shirt eine gute Erinnerung daran ist, das Thema nicht aus den Augen zu lassen 🙂

    Ich gönne mir manchmal bewusst Auszeiten, obwohl ich mir das „eigentlich“ nicht leisten sollte lt. To Do Liste 😉

  • Reply
    Jasmin
    18. Dezember 2017 at 15:27

    Für mich bedeutet Selbstliebe, mir Raum zum Wachsen zu geben, mein eigenes Tempo zu akzeptieren, genauso meine Ecken und Kanten, meine Schwächen und meine Stärken. Und auch, wenn ich mal nichts tue oder nicht weiter weiß, bin ich ganz viel wert.

  • Reply
    Paula
    19. Dezember 2017 at 2:35

    Sich nur konstruktiv selbst kritisieren und mindestens genauso oft zu loben! Sich auch mal was gönnen ohne einen Grund dafür zu haben & sich nicht für andere zu verbiegen 🙂

  • Reply
    Laurens
    19. Dezember 2017 at 23:43

    Akzeptanz ist das Zauberwort! Sich Zeit zu lassen beim wachsen und genau hinhören was sich gut anfühlt für einen selbst. Es bringt nichts sich selbst oder anderen etwas vor zu machen. Akzeptanz ist der Weg mit sich selbst im Einklang zu leben. Ich würde gerne meiner Freundin eine Freude machen mit diesem tollen Gewinn! LG

  • Reply
    Christina
    20. Dezember 2017 at 0:26

    Akzeptanz ist ein wichtiger Punkt dabei!

  • Reply
    Valli
    21. Dezember 2017 at 20:47

    Es gehört dazu sich auch mal selbst zu loben!

  • Reply
    Bettina
    22. Dezember 2017 at 13:17

    akzeptieren was man nicht ändern kann. und versuchen gewisse dinge gelassen(ener) zu sehen 🙂
    liebe grüße

  • Reply
    Connie
    22. Dezember 2017 at 16:52

    Mein Geheimnis für mehr Self Love ist es, sich von Zeit zu Zeit selbst zu verwöhnen. Sei es mit einem neuen Lippenstift, einem schönem figurbetonten Kleid oder einer Gesichtsmaske!

  • Reply
    Antje
    22. Dezember 2017 at 17:50

    Mehr Self Love ist nicht schwer: Einfach nicht hyperkritisch mit sich selber sein. Wenn alle sagen, dass etwas super ist, nicht das Haar in der Suppe suchen sondern einfach mal zufrieden sein. Die anderen wissen gar nicht, dass etwas noch besser sein könnte.

  • Reply
    Frau M
    22. Dezember 2017 at 23:18

    Say no more often!

  • Reply
    MADE OF STIL
    23. Dezember 2017 at 11:29

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: Marie – eine Email ist auf dem Weg zu dir. Vielen Dank für all die schönen Kommentare, die uns nicht nur die Vorweihnachtszeit versüßt, sondern auch ganz dolle inspiriert haben <3.
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, denn morgen startet wir unser nächstes Gewinnspiel.

    Alles Liebe,
    Nicole & Karina

  • Leave a Reply