Interieur

GEWINNSPIEL: Beton Deko deiner Wahl von juste béton

Gewinnspiel Juste Beton

Hingehört und aufgepasst! Heute haben wir eine kleine Überraschung für euch! Schon oft haben wir hier über den aktuellen Beton Trend geschwärmt, der nach wie vor auch in unseren vier Wänden Einzug hält. Ob Vasen, Schalen, Deko-Häuschen, Kerzenständer, Lampen oder sogar Möbel – dass Beton ein vielseitiger und äußerst dekorativer Baustoff ist, beweist auch einer unserer liebsten Herzmenschen mit ihrem Label juste béton. In ihrem Dawanda-Shop verkauft Kathrin nun bereits seit über einem Jahr traumschöne Beton-Accessoires für daheim – allesamt in liebevoller Handarbeit gefertigt. Erhältlich sind ihre Produkte einzeln oder in Set-Varianten, mit Kupferelementen aufgearbeitet oder in verschiedenen Farben. Sie machen sich einfach in jedem Regal und auf jeder Kommode gut, und wenn du dort keinen Platz mehr hast, solltest du jetzt schnell welchen schaffen, denn: Du kannst ein Produkt deiner Wahl gewinnen!

MACH MIT BEI UNSEREM GEWINNSPIEL
UND SO GEHT’S:

Falls ihr uns noch nicht bei Facebook geliked habt, dann holt dies schnell nach und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr uns verratet, welches Objekt von juste béton euer zu Hause zukünftig verschönern soll.

Zeit habt ihr bis zum 29. Juli 2015.

Wir drücken euch ganz doll die Daumen!

kupferset

Beton Häuschenproduct_lBetonset schwarz

Juste beton Häuschen

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply
    MARA
    22. Juli 2015 at 10:06

    Soooooooo schöne Sachen. <3 Ich hätte gerne "Vase und Schale aus Beton" – mit Kupfer! 😀

  • Reply
    Monique
    22. Juli 2015 at 10:46

    Oh wow, das ist wirklich eine wundeschöne Dekoration. 🙂 Die Glasvase mit dem Beton „Übertopf“ ist traumhaft. Ich bin verliebt. < 3

  • Reply
    Julia
    22. Juli 2015 at 10:55

    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel. Mein Lieblingsteil ist die Vase aus Beton mit Kupfer…! xx

  • Reply
    Maxi
    22. Juli 2015 at 10:58

    Ich finde alles toll 🙂 Aber am besten gefällt mir die Vase aus der Kombi glas und Beton!

  • Reply
    Wark Julia
    22. Juli 2015 at 11:50

    Als Bauingenieurin habe ich mich sofort in das klare Design und die Materialwahl gefreut! Die Vase mit Kupfer war Liebe auf den ersten Blick 🙂

  • Reply
    Ricarda
    22. Juli 2015 at 11:56

    Ich würde mich wahnsinnig über die Betonvase mit Kupfer freuen <3 für Sachen sehen wirklich toll aus

  • Reply
    Monika
    22. Juli 2015 at 12:13

    Ich finde alles wunderschön! Bei mir würde sich ne Vase sehr schön machen zu meinem Holztisch und der grauen Steinwand 🙂

  • Reply
    Kathrin Jahnke
    22. Juli 2015 at 12:28

    Die Vase auf dem 4. Bild gefällt mir sehr gut. Tolle Idee aus Beton so etwas schönes zu schaffen!

  • Reply
    Line
    22. Juli 2015 at 12:30

    Das kleine Haus aus Beton in grau oder anthrazit finde ich super!

  • Reply
    Yasemin
    22. Juli 2015 at 12:41

    Ich steh total auf Deko aus Beton. Ist mal was anderes und ein echter Hingucker. Ich finde die „Vase und Schale aus Beton im Set MARSALA“ am schönsten. Bringt auf jeden Fall ein wenig Farbe in meine sonst sehr monoton eingerichtete Wohnung (-:

  • Reply
    Nathalie
    22. Juli 2015 at 13:03

    Schöne Sachen. Ich hätte gern die Vase aus Beton mit Kupfer.

  • Reply
    Annmarie
    22. Juli 2015 at 13:17

    alles ist so hübsch, aber die Betonvase – Kerzenständer ROSA hätte ich am liebsten 🙂

  • Reply
    Caro
    22. Juli 2015 at 13:22

    Die Vase und Schale aus Beton ist der Hammer, würde perfekt zu meiner Steinwand passen. Klasse Produkte habt ihr da, bin begesitert!

  • Reply
    Julia
    22. Juli 2015 at 14:53

    Echt tolles Gewinnspiel <3

    Ich finde diese Vase: http://de.dawanda.com/product/83196799-betonvase-betonhaeuschen

    wunder wunderschön 🙂

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia

    P.S. Auf facebook folge ich euch unter Julia Lianna

  • Reply
    Ina
    22. Juli 2015 at 15:14

    Finde die Sachen super schön. Am besten gefällt mir das Set MARSALA. <3

  • Reply
    Janna
    22. Juli 2015 at 18:00

    Suuper schöne Sachen – ich ziehe bald um und die Vase aus Beton mit Kupfer würde sich da ganz hervorragend machen.. 🙂 würde mich sehr sehr freuen!
    Liebst, Janna

  • Reply
    Grinsebacke
    22. Juli 2015 at 20:06

    Ihre Produkte sind ja wunderschön und dann auch noch bezahlbar! 🙂 Ich kann mich gar nicht entscheiden :O
    http://de.dawanda.com/product/69532959-vase-und-schale-aus-beton-im-set#product_gallery
    http://de.dawanda.com/product/83196799-betonvase-betonhaeuschen
    http://de.dawanda.com/product/83419139-vase-aus-glas-mit-beton
    Ich glaube, ich brauche alle drei und werde mir sonst demnächst auch etwas bestellen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    verena
    22. Juli 2015 at 21:53

    die vase aus glas mit beton, bitteschön!!!

  • Reply
    Alexandra Lazar
    22. Juli 2015 at 21:56

    Ich hätte gerne „Vase und Schale aus Beton“ mit Kupfer die sind so schön. Ich habe euch auf Fb geliked. Vielen Dank für die Verlosung. Wow so ein Hammergewinn. Ich drücke ganz fest die Daumen und würde sehr gerne gewinnen.

  • Reply
    Bianca
    22. Juli 2015 at 23:21

    Wow, die Sachen sind wirklich super schön, irgendwie hatte ich den Beton-Trend bisher verpasst 😀
    Am allerbesten gefällt mir diese Schale: http://de.dawanda.com/product/75643803-betonschale-kupfer
    Mit Kupfer kann man einfach nichts falsch machen 🙂
    LG, Bianca

  • Reply
    Barbara
    23. Juli 2015 at 11:53

    Mir gefällt die Vase mit der Kupfer und Betonkombi am Besten. Würde mich freuen diese zu gewinnen.

  • Reply
    Maria
    23. Juli 2015 at 14:24

    Die Kupfer/Beton Vase ist nicht nur einfach zum Hingucken,sondern ein perfektes Zusammenspiel von Farben und Ruhe 🙂
    Das würde meinen Flur ungemein verschönern.
    Würd mich freuen zu gewinnen 🙂

  • Reply
    Lena
    27. Juli 2015 at 14:18

    Hallo ihr Lieben,

    da ich in einigen Wochen aus meiner WG ausziehe und meine erste eigene Wohnung beziehe, wäre die Vase aus Beton mit Kupfer der ideale Blickfang, um von meinen noch sehr kargen 4 Wände abzulenken 😉

    Liebe Grüße

    Lena

  • Reply
    Johanna
    27. Juli 2015 at 14:31

    Ich finde den hier am schönsten: http://de.dawanda.com/product/69333487-kerzenstaender-aus-beton

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Reply
    Kati
    27. Juli 2015 at 19:24

    Wow die Sachen sind ja alle ein Traum! Aber die Glasvase mit dem Beton-Übertopf finde ich besonders schick! 🙂
    Liebste Grüße,
    Kati

  • Reply
    Elly
    27. Juli 2015 at 22:18

    Was für schöne Dekosachen es doch gibt, die dann auch nicht in jedem Wohnzimmer stehen! Finde es immer toll, wenn ich solche Sachen entdecke, habe schon etwas für die neue Wohnung meiner besten Freundin entdeckt… am besten gefällt mir die Vase aus Glas mit Beton 🙂

    Beste Grüße
    Elly

  • Reply
    Lena
    28. Juli 2015 at 10:31

    Die Vase und die Schale oder die Dreiecke finde ich am schönsten <3

    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply
    AlinaB
    28. Juli 2015 at 11:14

    Wow, echt schön 🙂
    Ich würde mich am meisten über die Vase aus Glas mit Beton freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Alina

  • Reply
    Anna
    28. Juli 2015 at 12:26

    Wow, richtig schöne Sachen! Kann mich fast nicht entscheiden. Ich denke aber, die Glasvase mit Beton soll mein Zuhause verschönern 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Sarah
    28. Juli 2015 at 12:59

    Die schwarze Blumenvase ist ja mal sowas von wunderschön 😮 😮
    ICH LIEBE SIE, ICH BRAUCHE SIE <3

  • Reply
    Andre Staudinger
    28. Juli 2015 at 20:42

    Die dunkle Vase <3

  • Reply
    Mandy Jantzen
    29. Juli 2015 at 9:04

    Bei mir würde die Betonvase & die Betonhäuschen perfekt rein passen. Ich liebe alles aus Beton^^

  • Reply
    Sabine Zink
    29. Juli 2015 at 9:48

    Mir gefällt das Set „Vase und Schale aus Beton“ mit der Kupfereinfärbung am besten! <3

  • Reply
    MADE OF STIL
    29. Juli 2015 at 11:36

    Ihr Lieben! Vielen Dank fürs Mitmachen – das Gewinnspiel ist nun beendet! Als Gewinnerin haben wir „Alexandra Lazar“ ausgelost – eine Mail ist schon unterwegs zu dir! Wir brauchen noch deine Adresse für die Zusendung deines Gewinns! <3

  • Reply
    Eva
    2. August 2015 at 20:37

    Vase und Schale aus Beton im Set mit Kupfer 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      3. August 2015 at 18:28

      Huhu, du Liebe. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei;)

      Liebe Grüße

    Leave a Reply