Interieur

GEWINNSPIEL: 3×1 Produkt von Ahoj-2012

ahoj 2012 gewinnspiel

Nein, bis Weihnachten dauert es noch ein kleines Weilchen und dennoch haben wir heute eine besondere Überraschung für euch in petto! Wie ihr wisst, treiben wir uns online besonders gerne auf DIY-Plattformen wie DaWanda und Etsy herum und stoßen hier immer wieder auf tolle Shops von tollen Menschen mit abertollen Ideen. So haben wir uns vor einiger Zeit maßlos in die Produkte von Petra und ihrem Label Ahoj-2012 verliebt. In ihrem DaWanda Shop kann man sich so richtig das Näschen platt drücken, denn hier treffen aktuelle Wohntrends auf wundervolle Farbtupfer, geometrische Formen und ein Hauch Skandinavien. Umso mehr haben wir uns gefreut, als Petra uns anbot, 3 Produkte aus ihrem Shop an euch da draußen zu verlosen! Zur Auswahl stehen das Matroschka-Set aus Holz, der Stiftebecher aus Holz oder aber ein Überraschungsprodukt!

MACHE MIT BEI UNSEREM GEWINNSPIEL
UND SO GEHT’S:

Falls ihr uns noch nicht bei Facebook geliked habt, dann holt dies schnell nach und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr uns verratet, welches Produkt von Ahoj-2012 dein zu Hause zukünftig verschönern soll. Die Matroschkas? Die Stiftebox? Oder setzt ihr auf die Überraschung? Dann schaut euch schon mal im Dawanda Shop von Ahoj-2012 um!

Zeit habt ihr bis zum 16. Oktober 2015.

Wir drücken ganz doll die Daumen!

Ahoj 2012matroschka setStiftebox ahoj

You Might Also Like

36 Comments

  • Reply
    Kathi
    9. Oktober 2015 at 9:28

    Das Matroschka Set ist ja bezaubernd! I LIKE to have 🙂

  • Reply
    Elli
    9. Oktober 2015 at 9:56

    Der Stiftebecher würde ganz fantastisch auf meinen Schreibtisch passen (und endlich meinen Teelichthalter als Aufbewahrung ablösen.. :D)

  • Reply
    Katharina F.
    9. Oktober 2015 at 10:23

    Die Matroschkas! ?
    Sie würden als Deko mein Nähzimmer verschönern.

  • Reply
    Janna
    9. Oktober 2015 at 10:44

    Würde mich sehr sehr sehr über die Überraschung freuen, die sind immer gut 🙂

  • Reply
    Yasemin
    9. Oktober 2015 at 12:19

    der stiftebecher ist echt süß, aber ich bin auf die überraschung gespannt 😀

  • Reply
    Dascha Steinmann
    9. Oktober 2015 at 12:32

    Hey ihr!
    Ich habe eure Seite gerne geliked und bin froh durch Kleiderkreisel auf euch gestoßen zu sein! Habe gleich mal etwas Lesestoff zusammen gesucht :3
    Wenn ich gewinnen würde, wäre der Stiftebecher perfekt. Es ist genau mein Stil und ich zeichne unheimlich gerne. Er würde sich sehr gut bei mir machen 😛
    Danke für die Möglichkeit!

  • Reply
    Mareike
    9. Oktober 2015 at 12:42

    Mein Zuhause sollen die super coolen Matroschkas verschönern <3

  • Reply
    Bollte
    9. Oktober 2015 at 13:24

    ihr süßen, ich les so unglaublich gern euren blog, weil er einfach noch authentisch ist, und nicht wie die meisten anderen von werbung überschüttet ist. ich liebe die dinge die ihr mit euren spürnasen findet und auch diese wunderschönen teile hier sind super. mir gefällt besonders der stiftebecher. mein jetztiger ist nur eine notlösung und super hässlich 🙁
    ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne und freu mich schon auf das nächste tier der woche, flohmarktausbeute und Outfit-posts <3

  • Reply
    Julia
    9. Oktober 2015 at 13:53

    Die Stiftebox würde wunderbar zu meiner Einrichtung passen.

  • Reply
    Lidia
    9. Oktober 2015 at 14:42

    Ich liebe Überraschungen <3

  • Reply
    Sonja
    9. Oktober 2015 at 14:56

    Die Box würde sich perfekt in meine neue Wohnung passen, in der ich bald einziehen darf. Ich würde mich so sehr freuen <3

  • Reply
    Aileen
    9. Oktober 2015 at 15:57

    Tolle Produkte hat der Shop, i moags 🙂
    Würde mich dennoch gerne überraschen lassen und setze somit auf die Überraschung!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Vio
    9. Oktober 2015 at 18:01

    Die Matroschkas sind wundervoll 🙂

  • Reply
    Kati
    9. Oktober 2015 at 18:04

    Hey,
    eure Seite ist geliked,
    ich würde mich mal auf die Überraschung freuen 😉

    Liebste Grüße,
    Kati

  • Reply
    Bettina
    9. Oktober 2015 at 19:40

    Wow, so hübsche Sachen!
    Im Fall des Falles würde ich mich sehr über die bezaubernde Stiftebox freuen 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply
    Jana
    9. Oktober 2015 at 20:13

    Die Stiftebox weil ich jetzt mit meinem Studium anfange und dann macht das alles viel mehr Spaß 🙂

  • Reply
    Ramona
    9. Oktober 2015 at 20:42

    Wow, das ist einfach wundervoll!
    Die Stiftebecher gefallen mir am besten.
    Aber der Shop ist echt voller toller Sachen *hach*

  • Reply
    Esther
    9. Oktober 2015 at 23:06

    Die Matroschkas! So toll…! <3

  • Reply
    Nathalie
    10. Oktober 2015 at 10:29

    Die Matroschkas sehen ja zauberhaft aus. <3

  • Reply
    Eva
    11. Oktober 2015 at 11:30

    In den shop von @ahoj-2012 findet man wirklich hübsche Dinge die den Alltag verschönern. Die Steckdosenleisten gefallen mir auch sehr gut. Die Qual der Wahl zwischen Überraschung oder Stiftedosen – auf die fällt das los. Drückt mir die Daumen!

  • Reply
    Lena
    14. Oktober 2015 at 19:48

    Hallo Karina und Nicole,

    ich finde die Sachen von Ahoj 2012 wirklich wundervoll. Man merkt einfach, wie viel Liebe in jedem einzelnen Stück steckt. Auch wenn ich immer für Überraschungen zu haben bin, würde ich mich hier für die Stiftebecher entscheiden. Sie würden sich einfach wunderbar auf meinem Schreibtisch machen und mich wunderbar bei der Unterrichtsplanung unterstützen!

    Liebste Grüße

    Lena

  • Reply
    Natalija
    14. Oktober 2015 at 21:01

    Ich finde die Matroschkas toll, die sind mal was außergewöhnliches! 🙂 In meinem zuhause würden die sich bestimmt super machen.

  • Reply
    Jessica
    14. Oktober 2015 at 21:06

    Die Matroschkas <3 die sind ja so süß 😀

  • Reply
    Miriam Sophie
    14. Oktober 2015 at 23:03

    Ich hab mich gerade mal im Shop von Ahoj-2012 umgesehen – so viele unglaublich hübsche, kreative Dinge! 🙂 Mir gefallen mehrere Artikel unheimlich gut, sodass ich auf die Überraschung setze – die liebe ich nämlich 🙂

  • Reply
    Serin
    15. Oktober 2015 at 4:25

    Die Matroschkas sind wunderschön!

  • Reply
    Katrin
    15. Oktober 2015 at 6:27

    Hallo,

    bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und da mein Arbeitszimmer mit schwarzen Akzenten dekoriert ist wäre die Stifebox einfach perfekt 🙂

    LG Katrin <3

  • Reply
    Caro
    15. Oktober 2015 at 7:51

    Definitiv die Die Matroschkas! Die würden perfekt zu meiner Einrichtung passen, überall hängen und stehen diese Bärte 😉 Ich sag nur: I <3 mustache 🙂

  • Reply
    Milena
    15. Oktober 2015 at 16:19

    So schöne Sachen!!!! Ich würde mich riesig über eine Überraschung freuen 🙂

  • Reply
    Lisa
    15. Oktober 2015 at 16:26

    Tolle Sachen, ich würde mich eher über die Stiftebox oder die Überraschung freuen. 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Teresa
    15. Oktober 2015 at 16:56

    Allerdings, echt schön 🙂 ich mag mich auch überraschen lassen! 🙂

  • Reply
    Anna Nasser
    16. Oktober 2015 at 0:03

    Die Stifteboxen sind mega schön

  • Reply
    Anne Knape
    16. Oktober 2015 at 8:36

    Oh die Matroschkas sind ja bezaubernd, die wären ja was für meine Freundin 🙂
    Ich bin super gerne dabei!

  • Reply
    Mareeni
    16. Oktober 2015 at 14:26

    Ahoj! Meine Stifte brauchen ein Zuhause!

  • Reply
    Monik
    16. Oktober 2015 at 18:08

    Die Stifte Box wäre fürs Büro soo toll

  • Reply
    Lena
    16. Oktober 2015 at 21:13

    die Matroschkas wären toll! 🙂 Hab euch bei FB geliked. Tolle Seite, weiter so!

  • Reply
    MADE OF STIL
    17. Oktober 2015 at 13:28

    Ihr Lieben – das Gewinnspiel ist beendet und hier kommen die Gewinner: Das Matroschka Set geht an JESSICA, die Stiftebox an MAREENI und über die Überraschung darf sich LIDIA freuen. Mail ist unterwegs zu euch. <3

  • Leave a Reply