DIY & Home Interieur

Gewinne einen Tisch aus nachhaltigem Holz von Kentholz! 🎄

Tisch Kentholz
Frohe Weihnachten euch allen!! Unglaublich, es ist tatsächlich schon der 24. Dezember und auch, wenn ich hoffe, dass bei den meisten heute das Internet aus bleibt und die wenige Zeit mit den Liebsten statt mit dem Handy verbracht wird, wartet hier und heute ein neues Gewinnspiel auf euch. Der 4. Advent fällt in diesem Jahr mit Weihnachten zusammen und da wir an jedem der 4 Adventssonntage ein kleines Dankeschön für euch rausgehauen haben, machen wir das natürlich auch heute. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr könnt diesen bezaubernden Tisch von Kentholz gewinnen, einem nachhaltigen Berliner Label auf dessen Zusammenarbeit wir besonders stolz sind.

Kentholz ist das Unternehmen von Stacey Kent, einem Australier, der sich vor ein paar Jahren hier in Berlin mit dem Anfertigen von Holztischen selbstständig gemacht hat. Ähnlich wie wir es lieben, wenn Kleidungsstücke aus dem Second hand eine Geschichte in sich tragen, so ist auch Stacey begeistert davon, Holz ganz einfach wiederzuverwenden statt wegzuwerfen. Holz ist schließlich eine mehr als wertvolle Ressource, mit der behutsam umgegangen werden sollte. Alle verwendeten Materialien, mit denen die Tische von Kentholz angefertigt werden, sind deshalb aus zweiter Hand und wurden neu aufbereitet. Der größte Teil des Holzes stammt dabei ganz einfach von Berliner Baustellen, von denen es ja bekanntlich genug gibt. Von der Baustelle in dein Wohnzimmer? Ja, und das auch noch in einem verdammt guten Look. Viele Tische von Kentholz besitzen nämlich die trendigen Hairpin Legs, wie auch der Tisch, den wir heute an einen von euch verlosen dürfen. <3

Du kannst dir diesen Tisch sehr gut in deinem Zuhause vorstellen? Dann mach mit und mit viel Glück gehört er schon bald dir. Die Maße des Tisches betragen übrigens 50 x 50 cm und er ist 44 cm hoch. Dafür sollte doch Platz sein, oder?

Gewinnspiel

Wir verlosen diesen traumhaften Tisch von Kentholz. Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gib uns deinen

Daumen hoch auf Facebook! 👍

und hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel (nicht bei Facebook), in dem du uns verrätst, warum gerade du diesen Tisch gewinnen solltest.

Der/Die GewinnerIn wird am 30. Dezember 2017 ausgelost und hier in den Kommentaren bekannt gegeben.

Viel Glück! <3

[Das Gewinnspiel ist beendet]

– Vielen Dank an Kentholz für die schöne Zusammenarbeit –

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

112 Comments

  • Reply
    Isi
    24. Dezember 2017 at 10:48

    …weil er schlichtweg einfach super aussieht und auch zusätzlich gutes tut

  • Reply
    Kristina
    24. Dezember 2017 at 10:52

    Ich mag gern diesen Tisch gewinnen, weil er perfekt in mein neues Zimmer passt, in dem eine symbiose aus alter secondhand Möbel und neuwertiger Holzmöbel wie diesem Tisch herrscht. ☘️

  • Reply
    Martin
    24. Dezember 2017 at 10:54

    Weil ihr den Gewinner an meinem Geburtstag auslost & ich mir schon lange einen Massivholztisch wünsche

  • Reply
    Svea
    24. Dezember 2017 at 10:58

    Was für ein fantastischer Gewinn 💛 sieht richtig schick aus und hat eine muckelige Größe. Gute Frage, warum sollte ich ihn gewinnen? Vielleicht weil ich nächstes Jahr das erste mal eine eigene Wohnung haben werde 🙂
    Frohe Weihnachten 🎄❤️

  • Reply
    Lena
    24. Dezember 2017 at 11:12

    Weil ich mir als Studentin nie neue Möbel leisten kann und dieser Tisch einfach wunderbar in mein Zimmer passen würde.

  • Reply
    Anuschka
    24. Dezember 2017 at 11:17

    Guten Morgen 🙂

    Weil der Tisch wunderschön ist und ich nur zerfallende Ikea-Möbel bei mir habe 😀 das wäre das erste richtig schöne Teil in meiner Wohnung.

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage 🎄🎅

  • Reply
    Tobias Mandelartz
    24. Dezember 2017 at 11:20

    Der Tisch würde ganz wunderbar in unser Wohnzimmer passen, das wäre echt ein tolles Geschenk 🙂

  • Reply
    Sarah
    24. Dezember 2017 at 11:28

    Mein Freund zieht Anfang des Jahres in eine andere Stadt und er hat bisher nur die dringend notwendigen Möbel (Bett), da wär so ein stylischer Tisch ,z.B. neben dem Bett ;), perfekt und würde das alles etwas aufpeppen! 😀

  • Reply
    Jule
    24. Dezember 2017 at 11:34

    Ohhh wie fein. Der würde perfekt in mein Wohnzimmer passen. 😊 wunderschön

  • Reply
    Gina
    24. Dezember 2017 at 12:11

    Guten Morgen,

    ich bin gerade in Freiburg auf Wohnungssuche und es ist einfach so frustrierend…deshalb würde mir so ein kleiner Gewinn gerade gut reinlaufen. Außerdem ist es bestimmt ein gutes Omen für die Suche, wenn ich diesen tollen Kentholz-Tisch schon einmal besitze. 🙂

    Frohe Weihnachten Euch Lieben!
    Gina

  • Reply
    Joana
    24. Dezember 2017 at 12:11

    Ich würde den Tisch so so gerne gewinnen, da wir noch auf der Suche nach einem Beistelltisch sind und ich bisher kein so hübsches Exemplar gesehen habe 😍
    Frohe Weihnachten! 🌲🌲

  • Reply
    Sabrina Hanisch
    24. Dezember 2017 at 12:14

    Ich würde diesen Tisch gerne bei mir zuhause begrüßen dürfen, weil er perfekt zu meiner Einrichtung passt und mir immer wieder Ablageflächen fehlen – dazu ist der traumhaft schön! Frohe Weihnachten euch! 🙂

  • Reply
    Isabelle
    24. Dezember 2017 at 12:20

    Weil ich einen kleinen Holztisch so gut gebrauchen könnte.

  • Reply
    Kathrin Charlott
    24. Dezember 2017 at 12:22

    Ich finde den Tisch wunderschön, mir gefällt die Philosophie dahinter und obendrein und vor allem wäre er perfekt für ein Weihnachtsgeschenk, das ich für heute Abend sehnsüchtig erwarte: Einen Plattenspieler!

    Fröhliche Weihnachten allen miteinander!
    Kathrin

  • Reply
    agnes
    24. Dezember 2017 at 12:40

    damit ich schonmal ein stück für den start in einer wohnung hätte, wäre dieser tisch wundervoll.

    liebe grüsse und frohes fest

  • Reply
    Anja
    24. Dezember 2017 at 12:56

    Weil wir dieses Jahr umgezogen sind und uns noch ein paar hübsche Möbelstücke fehlen ❤️

  • Reply
    Hermine
    24. Dezember 2017 at 13:10

    ER passt einfach perfekt ins Wohnzimmer ❤️❤️❤️

  • Reply
    Eva Häring
    24. Dezember 2017 at 13:10

    Weil ich gerade ein altes Häuschen saniere, in dem er sich ganz wunderbar machen würde 🙂

  • Reply
    Julia
    24. Dezember 2017 at 13:47

    So schlicht und so schön – wir sind ganz verliebt und würden ihm ein tolles Zuhause geben, in dem er sich wohlfühlen wird 😊

  • Reply
    Mareike
    24. Dezember 2017 at 13:56

    Ich möchte mir in Zukunft mehr Massivholz-Höbel anschaffen,
    weil sie langlebiger sind. Der Tisch wäre perfekt im Flur 🙂

  • Reply
    Johanna
    24. Dezember 2017 at 13:58

    Hallo,
    der Tisch würde super farblich ins Wohnzimmer passen.
    Auch der Style,sehr sehr schön !

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    und frohe Weihnachten.
    Johanna

  • Reply
    Claudia Kühn
    24. Dezember 2017 at 14:04

    In meinem zuhause stehen ausschließlich Palettenmöbel,diesen Tisch würden wir liebevoll in unserem zuhause begrüssen♡

  • Reply
    Jennifer
    24. Dezember 2017 at 14:04

    Der Tisch wäre der perfekte Nachttisch, da zwischen meinem Bett und meiner Couch nicht viel Platz ist und ich noch nach einer Lösung suche.

  • Reply
    Carolin
    24. Dezember 2017 at 14:04

    Weil ich noch gar keine Möbel für meine erste Wohnung habe 😀

  • Reply
    Tamara
    24. Dezember 2017 at 14:05

    Ich möchte den Tisch sehr gern für meine beste Freundin gewinnen. Mir kommt keiner in den Sinn, der so etwas wunderschönes nach diesem Jahr mehr verdient hätte <3

  • Reply
    Maria
    24. Dezember 2017 at 14:06

    super schön! Ich mag den Stil und er würde gut zu meiner Einrichtung passen 🙂

  • Reply
    Karina
    24. Dezember 2017 at 14:27

    Ich wünsche mir ein kleines Beistelltischchen für all die Utensilien in meinem Yoga-Raum. Dieses wäre perfekt! 🙂
    FROHE WEIHNACHTEN ihr Lieben! <3

  • Reply
    Stefanie
    24. Dezember 2017 at 14:41

    Der sieht ja toll aus! Der würde super in unser Wohnzimmer passen, gerade so einen Tisch suchen wir eh noch.
    Ich wünsche frohe Weihnachten! 🎁

  • Reply
    Uta
    24. Dezember 2017 at 14:45

    Der Tisch würde super bei mir reinpassen.Ich liebe Holz und den Geruch

  • Reply
    Sina
    24. Dezember 2017 at 14:54

    ICH mag genau diesen Stil und genau sowas wartet noch in meiner Wohnung bewundert zu werden ❤️

  • Reply
    Ullrich-Gross
    24. Dezember 2017 at 14:55

    Der Tisch ist sehr schön würde sehr gut zu unser Einrichtung passen. Mir gefällt der Stil. Ein echtes Highlight.

  • Reply
    Thomas Arendt
    24. Dezember 2017 at 14:57

    Einfach Geil was ihr aus Holz zaubert,macht weiter so.Würde mich freuen wenn es mit dem Gwinnen klappt und so ein Schönes Stück in meiner Wohnung zu haben.

    Frohe Weihnachten gewünscht.

  • Reply
    Ina
    24. Dezember 2017 at 15:00

    weil der einfach super schön ist und mein Wohnzimmer echt toll schmücken könnte

  • Reply
    Sarah
    24. Dezember 2017 at 15:00

    Weil mein Freund gerade in seine erste eigene Wohnung zieht (tschau, tschau Wg!) und leider kein Händchen & auch nicht wirklich Geld fürs einrichten hat.
    Den Tisch würde ich ihm zu seinem Geburtstag im Januar schenken, dann steht schonmal etwas schickes und stilvolles in der neuen Wohnung 😀 😀

    Liebste Grüße
    Sarah

  • Reply
    Stephanie
    24. Dezember 2017 at 15:04

    Das Tischlein würde einfach perfekt in mein Schlaf- oder Wohnzimmer passen. Habe viele Pflanzen, im Wohnzimmer Vorhänge mit Waldmotiv und im Schlafzimmer eine Tapete mit Waldmotiv 🙂 Ich liebe diesen Look, weil Natur einfach entspannt. Deshalb würde ich mich über den Tisch mit seinem schönen Holz wahnsinnig freuen 🙂

  • Reply
    Janka Seick
    24. Dezember 2017 at 15:12

    Ich steh auf Nachhaltigkeit. Auch sieht der Tisch so schön natürlich aus. Und es hat ihn nicht jeder

  • Reply
    Annika Lotter
    24. Dezember 2017 at 15:41

    Ich möchte im neuem Jahr mit meinem Freund zusammen ziehen und dieser Tisch wäre ein toller Anfang.

  • Reply
    Bianca
    24. Dezember 2017 at 15:47

    Ohh, der ist wirklich toll <3 Ich brauche noch einen kleinen Couchtisch fürs Wohnzimmer und fände diesen wirklich perfekt!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Bianca

  • Reply
    Yasmin
    24. Dezember 2017 at 16:11

    Ich möchte im kommenden Jahr ausziehen und das wäre das erste perfekte neue Möbelstück <3

  • Reply
    Sabine Habedank
    24. Dezember 2017 at 16:28

    der ist so wunderschön, den hätte ich gerne in meinem wohnzimmer

  • Reply
    Mary
    24. Dezember 2017 at 16:33

    Ohh, der Tisch ist wunderschön! Ich ziehe bald aus und es wäre mein erstes Möbelstück in meiner ersten eigenen Wohnung. Es wäre zu schön <3

  • Reply
    Sabrina
    24. Dezember 2017 at 16:47

    Genau so ein Tisch fehlt mir noch 😍

  • Reply
    Sille
    24. Dezember 2017 at 17:13

    Wow ist der schön!! Ich würde ihn super gerne gewinnen weil mein Freund nächste Woche endlich in seine erste eigene Wohnung zieht und ich ihm gerne so ein Prachtstück schenken würde <3 Frohe Weihnachten Dir!

  • Reply
    Cynthia
    24. Dezember 2017 at 17:28

    Den Tische würde ich sehr gerne gewinnen

  • Reply
    Marion
    24. Dezember 2017 at 17:51

    Der Tisch würde super zu unseren neuen Vintagesesseln passen. Nachhaltigkeit finde ich super!

  • Reply
    Franzi
    24. Dezember 2017 at 19:03

    Den Tisch würde ich gerne meiner Schwester für ihre neue Wohnung schenken! Ein wunderschönes Stück! Liebe Grüße

  • Reply
    Sminja
    24. Dezember 2017 at 19:34

    Der würd so toll bei uns hinein passen, mein Schreibtisch hat dieselben Beinchen 🙂
    Wär schön ein kleines Geschwisterchen zu bekommen.

  • Reply
    Alexandra
    24. Dezember 2017 at 20:24

    Hey hey,

    erstmal frohe Weihnachten!! 🎅

    Ich würde das schöne Teil gerne gewinnen, weil 1) ich in Kürze mit meinem Freund zusammen ziehen werde und wir alles neu kaufen müssen (das wäre also ein Ersparnis), 2) weil es mir schlicht und einfach gefällt und es zu meinem minimalistischen Stil passt und 3) weil ich dann immer sagen dass ich es gewonnen habe 😎

    Xx,
    Alexandra

  • Reply
    Annette krebs
    24. Dezember 2017 at 21:03

    Hallo
    Der Tisch ist wunderschön ,ich liebe naturholz es hat so was warmes sieht fantastisch aus.
    Ich würde ihn gerne gewinnen und sofort adoptieren er hätte es gut bei mir
    😚😙

  • Reply
    Ann-Kathrin Wedekind
    24. Dezember 2017 at 21:29

    Wow, was für ein Schmuckstück 😍 mein kleiner Beistelltisch lebt leider nicht mehr, nachdem unsere kleine Tochter ausprobiert hat, ob sie sich draufsetzen und darauf rumwippeln kann – der Tisch von Kentholz wäre ein absolut toller Ersatz.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  • Reply
    Ramona
    24. Dezember 2017 at 21:44

    ein Stück Besonderheit
    er würde gut zu einem kommenden Schrank passen
    Frohe Festtage an alle 🎅🎄🎁

  • Reply
    Katrin
    24. Dezember 2017 at 21:48

    Der würde super in meine Wohnung passen 🙂
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

  • Reply
    Lena Kampp
    24. Dezember 2017 at 21:49

    Ich möchte diesen süßen Tisch so gerne gewinnen, da mein Partner und ich bald zusammenziehen werden und dieser Tisch so toll in unsere erste gemeinsame Wohnung passen würde! 🙂

  • Reply
    Anisa
    24. Dezember 2017 at 22:10

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Beistelltisch, der mir optisch gefällt und der hier hier ist genau der Richtige. Er würde super in mein Wohnzimmer passen 🙂 Frohe Weihnachten..LG, Anisa

  • Reply
    Janna
    24. Dezember 2017 at 22:36

    Weil er großartig zu meiner Wohnzimmer- Einrichtung passen würde 🙂

  • Reply
    Stefanie Metzner
    24. Dezember 2017 at 22:49

    Oh wie schön 🙂
    Dieser schöne Tisch würde perfekt zu meiner neuen Wohnung passen.Ich drück ganz doll die Daumen

  • Reply
    Anke Döhler
    24. Dezember 2017 at 23:13

    Wow, was für ein toller Gewinn🍀
    Der Tisch einfach ein Traum ist😍

    Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest🎅

  • Reply
    Tanja K
    24. Dezember 2017 at 23:19

    Weil ich solche Möbel liebe Natürlich aber ausdrucksstark.
    Und am 8 Januar hab ich Geburtstag das wäre eure Chance den Tisch in gute Hände zu geben .
    Ich könnt Euch auf mich verlassen ich würde ihn hägen und pflegen .

    Frohe Weihnachten

  • Reply
    Sybille Schafmayer
    25. Dezember 2017 at 0:33

    Wir bauen momentan unser Haus und das würde ich dann schön wohnlich einrichten. Da wäre der Tisch perfekt. Mein Vater hat uns schon einiges aus Holz gemacht, da würde der Tisch perfekt dazu passen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten

  • Reply
    Marie Späth
    25. Dezember 2017 at 1:34

    Hab eine kleine Wohnung. Der Tisch passt perfekt rein.😍

  • Reply
    Helen
    25. Dezember 2017 at 1:38

    Der kleine Tisch gefällt mir einfach richtig gut. Und meiner Wohnung fehlt noch etwas besonderes 🙂

  • Reply
    Rafael
    25. Dezember 2017 at 1:56

    Ich dekoriere meine Wohnung zurzeit um und der Tisch käme wie gelegen!

  • Reply
    Heuss
    25. Dezember 2017 at 11:06

    Super für mein Wohnzimmer Frohe Weihnachten

  • Reply
    Pia Marie
    25. Dezember 2017 at 11:31

    Weil ich diesen Oktober von zuhause ausgezogen bin und eine WG gegründet habe und dieser Tisch uns allen super gefallen würde und perfekt in unsere WG passt. 🙂

  • Reply
    Tamara
    25. Dezember 2017 at 12:49

    Ich bin vor Kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen. Der Tisch würde perfekt da reinpassen 🙂 Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

  • Reply
    Christiana
    25. Dezember 2017 at 14:14

    Der Tisch ist super schön und hat eine perfekte Größe für ein kleines Wohnzimmer! 😊

  • Reply
    Corina
    25. Dezember 2017 at 16:32

    Weil er super in mein Wohnzimmer passen würde 🙂

  • Reply
    Steffi
    25. Dezember 2017 at 18:24

    Weil der Tisch wie gemacht für meinen Schallplattenspieler wäre! 😍

  • Reply
    Marina Baeuerlein
    25. Dezember 2017 at 22:55

    Der würde super in unser Wohnzimmer passen

  • Reply
    Katharina F
    26. Dezember 2017 at 0:25

    Weil er schön, einfach und toll aussieht & in unserem Wohnzimmer ein absoluter Blickfang wäre.

  • Reply
    Anika
    26. Dezember 2017 at 1:41

    Der Tisch würde perfekt in mein frisch renoviertes Zimmer passen! 🙂

  • Reply
    Nancy
    26. Dezember 2017 at 3:05

    Ich liebe Echtholzmöbel und einen rustikalen Einrichtungsstil, weshalb ich diesen Tisch schonmal den Hammer finde! Ich wüsste auch schon den perfekten Platz dafür bei mir in der Wohnung. 🙂

    Liebe Grüße & frohe Restfesttage,
    Nancy

  • Reply
    Lena
    26. Dezember 2017 at 18:19

    Wie wunderhübsch! Er würde sich großartig in der neuen Wohnung machen, wo wir nach und nach einigen hübschen Einzelteilen Raum geben wollen 🙂 Ein solcher Tisch wäre meisterlich, da sind wir uns sicher!

  • Reply
    bettina
    26. Dezember 2017 at 21:14

    ich bin kürzlich umgezogen und so ein hübscher tisch würde noch richtig gut in meine noch unfertige wohnung passen. wirklich hübsch 🙂
    liebe grüße u einen guten rutsch ins neue jahr

  • Reply
    Julia Schrodt
    26. Dezember 2017 at 21:29

    Wir ziehen wahrscheinlich bald um und da wär dieses Schmuckstück ein toller Start für die neue Inneneinrichtung.

  • Reply
    Aileen
    26. Dezember 2017 at 23:42

    Was für ein tolles Tischlein! Gebrauchen könnte ich es wunderbar, da ich diesen Monat in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und ich noch so einiges an Möbelstücken brauche – da käme der Tisch wie gerufen.

  • Reply
    Mara
    27. Dezember 2017 at 11:11

    Vom Weihnachtsmann gab es einen neuen Sessel, jetzt fehlt mir nur noch ein kleines Tischchen, dann wäre die Leseecke perfekt ausgestattet!

  • Reply
    MJ
    27. Dezember 2017 at 21:06

    Sehr schönes Teil, ich liebe Holzmöbel.
    Der kleine Tisch wäre einfach so praktisch – und er würde sich gut in meinem Zimmer machen. 🙂
    Viele Grüße!

  • Reply
    Ramona Herbst
    27. Dezember 2017 at 23:21

    Ich würde mich riesig über diesen schönen Tisch von Kentholz freuen (..ihn aber auch jedem anderen von Herzen gönnen!), um ihn als „guten Neuanfang“ mit in die Wohnung im Jahr 2018 nehmen zu können. <3 Es ist die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund und wir haben zwei Geschosse und dazu eine wunderbare Treppe nach oben, wo sich dieser Tisch (um es sich so richtig gemüüütlich zu machen), einfach perfekt hinpassen würde! 🙂

  • Reply
    An Ja
    27. Dezember 2017 at 23:36

    weil der Tisch perfekt zu meinem neuen sofa passen würde 🙂

  • Reply
    Jasmin
    28. Dezember 2017 at 13:03

    Ich würde mich rießig über diesen Tisch freuen da ich schon ewig auf der Suche nach so einem Tisch bin und er meinen baldigen Umzug perfekt einläuten würde 🙂

  • Reply
    Vanessa
    28. Dezember 2017 at 13:08

    Weil mein Freund und ich nächstes Jahr endlich unser Studium abschließen und zusammenziehen werden. Da käme dieser tolle Tisch wie gerufen – das erste „richtige“ Möbelstück nach all den typischen Möbeln Marke Student und genau das, was wir suchen. Schlicht & schön. Wir würden uns riesig freuen! 🙂

  • Reply
    Caren
    28. Dezember 2017 at 13:18

    Weil die Ikea Übergangsmöbel mal endlich durch neue Schätze ersetzt werden sollten.

  • Reply
    Jonas
    28. Dezember 2017 at 13:33

    Mein Mitbewohner hat den Couchtisch beim Auszug mitgenommen.
    Jetzt stehen wir ohne da. Und müssen die Getränke in der Hand halten.

  • Reply
    Ina
    28. Dezember 2017 at 13:37

    Weil es ein toller Tisch ist, der sehr gut in mein Wohnzimmer passen würde und ich das Konzept von Stacey und seinem nachhaltigen Unternehmen sehr gut finde 😊

  • Reply
    Anna
    28. Dezember 2017 at 14:42

    Weil er super gut zu meiner Second Hand Couch passen würde und da auf jeden Fall noch was fehlt im Wohnzimmer.

  • Reply
    Vanessa
    28. Dezember 2017 at 14:54

    Ich bin schockverliebt in diesen Tisch! Der trifft 100prozentig meinen Geschmack, auch die Marke finde ich total gut mit ihrer Philosophie. Würde mich unheimlich freuen 🙂 LG Vanessa

  • Reply
    Lena We
    28. Dezember 2017 at 15:08

    Liebes Made Of Stil Team,
    warum sollte ich den traumhaften Tisch von Kentholz gewinnen? Weil mein Herz für Nachhaltigkeit und für die wunderbare Stadt Berlin schlägt.
    Liebe Grüße, Lena! 🌳☺️

  • Reply
    Karo
    28. Dezember 2017 at 15:38

    Weil ich gerade versuche mehr Nachhaltigkeit in meine WG zu bringen. Der Tisch wäre ein perfekter Start! 🙂
    Außerdem passt er super zu unserem Laminat.

    • Reply
      Karo
      28. Dezember 2017 at 15:39

      (mein Facebook Name ist Karo Line falls ihr den braucht…)

  • Reply
    Corinna
    28. Dezember 2017 at 20:32

    Weil er sich so gut im noch leeren Wohnzimmer in der neuen Wohnung machen würde!

  • Reply
    Anni
    28. Dezember 2017 at 20:53

    Weil wir unseren Beistelltisch vor drei Jahren wegen unserer Tochter aussortiert haben. Jetzt ist sie aber alt genug und wir brauchen den Platz im Wohnzimmer nicht mehr für Spielzeug sondern würden uns über einen neuen Tisch wahnsinnig freuen!
    Viele Grüße,
    Anni

  • Reply
    Laura
    28. Dezember 2017 at 21:06

    Weil ich gerade nach Berlin Gezogen bin, meine Wohnung noch spärlich eingerichtet ist und dieser Tisch genau reinpasst!

  • Reply
    Katharina
    28. Dezember 2017 at 21:07

    Ich würde den Tisch gerne gewinnen weil ich meinen alten couchtisch gerade verkauft habe und dieser hier (Liebe auf den ersten blick) perfekt ins Wohnzimmer passen würde.

  • Reply
    Nadine
    28. Dezember 2017 at 21:24

    Oh es wäre ein Träumchen diesen Tisch zu gewinnen. Ich bin gerade mitten im Umzug und brauche noch einen schönen Holz-Couchtisch. Dieser hier würde sich prima zu meinen Vintage-Möbeln hinzufügen.

  • Reply
    Anna
    28. Dezember 2017 at 22:24

    Hab noch viel zu wenig Einrichtung in meiner neuen Wohnung 🙁 der Tisch wäre genau mein Stil ✨ (fb: Anna Nas)

  • Reply
    Gruenartig
    28. Dezember 2017 at 22:54

    Weil wir bald in unser Traumhaus ziehen, dass mit den wenigen Möbeln aus unser kleinen zwei Zimmerwohnung ziemlich leer aussehen wird 😁 Da wir nur nachhaltige Möbel z. B. aus zweiter Hand kaufen möchten, würde dieser Beistelltisch perfekt passen 😊

  • Reply
    Sassi
    28. Dezember 2017 at 23:52

    Weil der Tisch einfach super in meine Wohnung passen würde. Liebe grüße

  • Reply
    Julia Ro
    29. Dezember 2017 at 0:47

    …weil mir der Tisch sehr gut gefällt!
    …weil ich die Nachhaltigkeit unterstützen möchte!
    …weil ich den Tisch allen meinen Freunden zeigen möchte, um sie von der Idee dieser Marke zu begeistern!

  • Reply
    Monica Sydow
    29. Dezember 2017 at 2:02

    Ich bin sehr geeignet um diesen Tisch zu gewinnen, da mein Freund die meisten Möbel in unserem zu Hause ausgesucht hat und ich leider seinen Geschmack was Möbel betrifft nicht teile. Dieser Tisch wäre ein erster Schritt seinem Geschmack entgegen zu wirken und ihn endlich zur Besinnung zu bringen.
    Einen guten Rutsch und ein schönes 2018 euch!

  • Reply
    Jasmin
    29. Dezember 2017 at 2:30

    Bald zieht ein neues Sofa ein, dann könnte sich das kleine Tischchen prima dazu gesellen. 🙂

  • Reply
    Conny
    29. Dezember 2017 at 2:31

    Meine Wohnung ist klein, ich bin klein, der Tisch ist klein – wir würden so gut zusammenpassen 😍

  • Reply
    Schütt Stefanie
    29. Dezember 2017 at 2:38

    Ich brauche schon lange einen Nachttisch neben meinem Bett- nix gefällt!
    Doch er wäre perfekt 🎉😍

  • Reply
    Katharina
    29. Dezember 2017 at 9:51

    Weil mein Mitbewohner und ich (Studenten im Nachhaltigkeitsmanagement) ab Januar zusammen wohnen und noch nach schönen Möbeln suchen, mit denen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich machen können.

  • Reply
    Laura-Mareen
    29. Dezember 2017 at 10:01

    Ich suche jetzt schon seit circa nem‘ halben Jahr nach einem passenden Couchtisch für mein Sofa,anfangs war durch den Umzug das Budget recht klein,doch dann gefiel mir einfach überhaupt nichts,ich bin absolut kein Konsumkäufer,mache viele Sachen selbst und wähle meine Möbel sehr sorgfältig aus,meistens vom Flohmarkt oder von Omis Dachboden um die Ecke 🙂
    Durch Zufall hab ich jetzt Euer Gewinnspiel entdeckt und ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an nur den Tisch im Fokus!
    DAAAAAAAS ist er,der perfekte Couchtisch für meine Chillarea,mein Zufluchtsort und meine Wohlfühloase!
    Er ist es,definitiv!
    Hab mich so verliebt – wehe ihr bricht mir das Herz! 😛

  • Reply
    Sandra Berger
    29. Dezember 2017 at 10:17

    Wollte sowas Ähnliches eigentlich selber machen – also ein Tischchen zur dunkelbraunen Couch. Aber der sieht viel hübscher aus. Außerdem finde ich Nachhaltigkeit super wichtig und das sollte man unterstützen.

  • Reply
    Florentine
    29. Dezember 2017 at 10:49

    Der Tisch ist wunderschön und würde wunderbar in mein Lieblingszimmer passen.
    Es würde mich glücklich machen, dieses hübsche Teil jeden Tag zu sehen.

  • Reply
    Lisa
    29. Dezember 2017 at 13:01

    Ich würde gerne den Tisch gewinnen, da er super in unsere Einrichtung reinpasst und uns genau noch so ein Beistelltichschen fehlt 😍

  • Reply
    Steffi
    29. Dezember 2017 at 22:24

    Ich bin in diesem Jahr umgezogen und mein Wohnzimmer ist immer noch nicht komplett.
    Da würde der Tisch wirklich perfekt passen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Tina
    30. Dezember 2017 at 0:16

    Ich bin wie so viele hier eben erst umgezogen und deshalb ist meine Wohnung leider noch etwas spärlich eingerichtet, vorallem weil ich noch Schülerin bin.. Ich möchte meine Wohnung liebevoll einrichten und da fehlt eigentlich genau noch dieses wunderschöne Tischchen! Ich hab mich sofort darin verliebt und würde mich sehr darüber freuen☺

  • Reply
    Antea
    30. Dezember 2017 at 0:25

    Weil ich umziehe und dringend einen so tollen Beistelltisch brauche 🙂

    Liebe Grüße
    Antea

  • Reply
    MADE OF STIL
    30. Dezember 2017 at 10:18

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt: Mara – eine Email ist auf dem Weg zu dir. Vielen Dank für all die schönen Kommentare <3. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Alles Liebe,
    Nicole & Karina

  • Leave a Reply