Interieur

Gewinne ein Teil deiner Wahl von juste béton!

gewinnspiel juste beton

Unsere Gewinnspielreihe reißt einfach nicht ab! Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar darf sich der oder die Gewinner/in etwas Bezauberndes aus dem DaWanda Shop von juste béton aussuchen. Vor fast einem Jahr haben wir bereits mit juste béton kooperiert, doch mittlerweile sind viele neue Produkte in Kathrins Shop gewandert – u.a. wunderschöne Blumentöpfe aus Beton, bemalt oder nicht bemalt, neue Vasendesigns und Kerzenständer mit so genanntem „dripping paint“ etc. Wenn das nicht Grund genug ist, für eine zweite Runde, dann weiß ich auch nicht mehr. Also ran an die Tasten und mitgemacht. So funktioniert’s:

1. Du gibst uns dein Like auf Facebook!
2. Du klickst dich weiter auf Kathrins Shop juste béton – am besten direkt hier entlang – und suchst dir ein Teil deiner Wahl aus.
3. Du postet hier unter dem Artikel in den Kommentaren (bei Facebook zählt leider nicht), welches Produkt du gerne gewinnen möchtest.

[Das Gewinnspiel ist beendet]

You Might Also Like

38 Comments

  • Reply
    Esther
    1. Mai 2016 at 9:37

    Bin riesen Fan von dripping paint! Daher würde ich den Kerzenständer in dunklem Beton mit weißer Farbe nehmen! 🙂 Die Designs sind aber alle wunderschön! Tolles Gewinnspiel!

  • Reply
    Lea
    1. Mai 2016 at 10:45

    Ich finde die Sachen wunderschön und hatte auch mal überlegt so etwas selbst zu machen. würde mich riesig freuen! schönes Gewinnspiel! danke! am besten gefällt mir das set mit der betonschale und der betonvase Kupfer 🙂

  • Reply
    Ricarda
    1. Mai 2016 at 13:22

    Meinen like auf fb habt ihr schon lange 🙂
    Ich würde mich riesig über das Set mit der Vase und der Schale mit Kupferakzenten freuen 🙂

  • Reply
    Franziska
    1. Mai 2016 at 13:29

    Ich finde die Betonvase SprayItGreen super schön! Die würde super in meine Wohnung passen. 🙂

  • Reply
    Maria
    1. Mai 2016 at 13:38

    http://de.dawanda.com/product/75643803-betonschale-kupfer
    Die Schale finde ich total schön. <3

  • Reply
    Lisa
    1. Mai 2016 at 14:19

    Hallo ihr Lieben 🙂
    Bin gern wieder dabei! Tolle Sache! ❤ Mein Like hab ihr ja bereits 🙂
    Ich habe mich total in die „Betonvase copper“ verliebt! Das wäre ein super schönes Geburtstagsgeschenk, habe genau 5 Tage nach der Gewinnveröffentlichung 🙂
    Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag, bis bald 🙂

  • Reply
    Jani
    1. Mai 2016 at 15:18

    Ich würde mich wahnsinnig über die Betonvase Kupfer freuen ?
    Ein like auf Facebook habt ihr jetzt auch mehr 🙂

  • Reply
    Alina
    1. Mai 2016 at 16:19

    Diese hier sieht wirklich toll aus 🙂 http://de.dawanda.com/product/99159691-blumentopf-aus-beton-dripping-paint

  • Reply
    Viktoria
    1. Mai 2016 at 16:27

    Da mein Zuhause immer mehr mit Kupfer dekoriert wird, würde ich die Betonvase copper wählen. Ich mag das extrem schlichte Design mit dem Kupfer am Rand als Highlight. Super!

  • Reply
    Feli
    1. Mai 2016 at 17:08

    Tolle Sache, eure Gewinnspiele! 🙂
    Ich würde mich riesig über das Set aus Betonschale & Betonvase Kupfer freuen, das würde sich prima auf meiner Kommode machen 😉

  • Reply
    Sophia K
    1. Mai 2016 at 18:02

    http://de.dawanda.com/product/90771579-betonschale-betonvase-kupfer

    Schale und Vase zusammen sind einfach unschlagbar schick. Vor allem finde ich es toll, wie vielfältig die Vase ist.
    Hut ab für so viel Stilbewusstsein, da fiel der Like auf Facebook nicht schwer. Ganz liebe Grüße, Sophia.

  • Reply
    Hermine
    1. Mai 2016 at 18:40

    Die Betonvase Kupfer ist famos?

  • Reply
    Julia
    1. Mai 2016 at 19:52

    http://de.dawanda.com/product/91382295-betonvase-copper

    Die Vase finde ich ganz toll. Ich hab mein Wohnzimmer ziemlich schlicht in kupfer und grau gehalten… da passt die Vase natürlich perfekt.

  • Reply
    Jana
    1. Mai 2016 at 21:52

    Die Vase copper ist wirklich wunderschön. Würde ein tolles Highlight in meinem doch noch eher schlichten Wohnzimmer setzten.

  • Reply
    Amelie
    1. Mai 2016 at 22:11

    http://de.dawanda.com/product/91043287-betonvase-anthrazit
    Diese tolle Vase würde super in unser Wohnzimmer passen <3

  • Reply
    Miriam
    1. Mai 2016 at 22:47

    superschöne Sachen, nettes Gewinnspiel; ich würde mich über das Kuper – Set freuen 😉

  • Reply
    Janna
    2. Mai 2016 at 10:13

    Würde mich ganz schrecklich über das tolle Set mit Betonvase, Mamorplatte und den zwei niedlichen Betonhäusern freuen. 🙂
    Beste Grüße!

  • Reply
    Mascha
    2. Mai 2016 at 10:21

    Hey,

    wow die haben echt tolle Sachen! Mal was ganz anderes, gefällt mir richtig gut!
    Die hier hat es mir besonders angetan:
    http://de.dawanda.com/product/90771579-betonschale-betonvase-kupfer
    Würde gut in meine Küche passen, da ich da eine Kupfer-Lampe habe 😉

    Liebste Grüße!

    PS Folge euch bei fb unter Mascha Hassler

  • Reply
    Nathalie
    2. Mai 2016 at 10:38

    Schönes Gewinnspiel. Ich mag vor allen Dingen die Betonvase SprayItGreen sehr gern. <3

  • Reply
    Jülide
    2. Mai 2016 at 11:24

    http://de.dawanda.com/product/90771579-betonschale-betonvase-kupfer das hier ist wuuuuunderschön!
    Ich würde mich sehr sehr freuen:)
    Ich liebe euren Blog!!
    Allerliebste Grüße:)

  • Reply
    Stephanie Bachl
    2. Mai 2016 at 12:11

    Die Wahl ist nicht einfach, aber ich würde den hohen Kerzenständer nehmen:
    http://de.dawanda.com/product/99161235-kerzenstaender-aus-beton-dripping-paint

  • Reply
    Lisa
    2. Mai 2016 at 13:31

    Ich finde den Shop wirklich toll. Allerdings ist es für mich als baldige Studentin etwas zu teuer, um meine Wohnung damit einzurichten.
    Ich möchte deshalb die Betonvase Kupfer gewinnen. Sie gefällt mir am besten und passt perfekt. Ich würde mich super freuen! ♡

  • Reply
    Eva
    2. Mai 2016 at 15:18

    Hey Mädels, tolles Gewinnspiel! Mir gefällt die Betonvase copper ziemlich gut & sie würde auch super in mein neues Wohnzimmer passen 🙂
    LG Eva

  • Reply
    Katharina F.
    2. Mai 2016 at 17:53

    Wow! Ich finde jedes einzelne Stück ganz toll! Würd mich riesig über die Vase freuen!

    http://de.dawanda.com/product/94312343-betonvase-sprayitgreen

  • Reply
    Christin
    2. Mai 2016 at 23:51

    Wow, ein wirklich toller Shop :). Ich bin ein echter kupferfan und würde mich daher total über das Set von Betonschale und Vase in kupfer freuen 🙂

  • Reply
    Yasmin G.
    2. Mai 2016 at 23:58

    mein Like habt ihr schon lange, yasmin Gustav 🙂

    http://de.dawanda.com/product/94312343-betonvase-sprayitgreen

    Diese Vase sieht einfach nur traumhaft schön aus.

    Liebste Grüße
    Yasmin

  • Reply
    Lars
    3. Mai 2016 at 1:22

    Ich finde den Eierbecher klasse: http://de.dawanda.com/product/75643347-eierbecher-aus-beton-x-2
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Reply
    Sabine Albrecht
    3. Mai 2016 at 11:26

    Schöne Teile !! Mir gefällt Blumentopf aus Beton *dripping paint* am Besten
    http://de.dawanda.com/product/99159691-blumentopf-aus-beton-dripping-paint

  • Reply
    Natalie W.
    3. Mai 2016 at 17:12

    Ach schön sind sie ja alle und die Entscheidung fiel nicht leicht, aber ich glaube am meisten Freude werde ich an dem Kerzenständer aus Beton (aus hellem Beton) haben. Danke für die gleichzeitige Empfehlung für diesen wunderbaren Shop.

  • Reply
    Magrid Kasdorf
    3. Mai 2016 at 18:50

    Finde die Betonvase copper wunderschön
    http://de.dawanda.com/product/91382295-betonvase-copper

  • Reply
    Caro
    3. Mai 2016 at 22:44

    Ich kann mich gar nicht entscheiden 🙁
    Ich finde die großen Betonhäuser toll, die man als Buchstütze verwenden kann. Aber davon bräuchte ich ja eigentlich zwei…
    Dann vielleicht doch lieber die Betonschale Kupfer?
    Ich glaub, ich würde mich überraschen lassen wollen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Heinzinger
    5. Mai 2016 at 0:24

    Hallo,

    ich würde wahnsinnig gerne die Betonvase Copper gewinnen.

    http://de.dawanda.com/product/91382295-betonvase-copper

    Wünsche einen schönen Feiertag

  • Reply
    Aylin
    5. Mai 2016 at 11:59

    Blumentopf aus Beton *dripping paint*
    Gefällt mir sehr, würde mich riesig über einen Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Lisa
    5. Mai 2016 at 21:01

    Wow, tolle Aktion, da fällt einem die Auswahl gar nicht so leicht! Ich würde mich über die „Betonvase copper“ freuen 🙂 Vielen Dank & Viel Glück an alle! Toi toi toi 🙂

  • Reply
    Caroline M
    5. Mai 2016 at 23:13

    Mein FB Like habt Ihr in der Tasche 🙂
    Würde mich über so einen coolen Eierbecher freuen 🙂

    Grüüüße

  • Reply
    MADE OF STIL
    6. Mai 2016 at 7:44

    Ihr Lieben – das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgenden Gewinner ermittelt: LARS. Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare!
    Wer auch mal gewinnen möchte, der bleibe uns gewogen, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lars
    12. Mai 2016 at 10:51

    Hallo,

    die Eierbecher sind angekommen.
    Vielen Dank.

    • Reply
      MADE OF STIL
      12. Mai 2016 at 11:41

      Wie toll! Liebe Grüße

    Leave a Reply