Outfit: I SHoW YoU MiNE

Geliebte Basics & Ohrringe von VRNQ

vrnqWie wohl jedes Jahr um diese Zeit, geht mir der Winter gehörig auf den Senkel. Auch wenn ich meine Stiefel, Wollpullis und Mäntel liebe, sehne ich mich nach Veränderung. Da helfen nur ein paar Accessoires, wie ein Paar neue Ohrringe, um das Gemüt wieder in Stimmung zu bringen. So geschehen diese Woche, denn Perlmutt Ohrringe von VRNQ sind bei mir als Dankeschön eingetrudelt. Und wie glücklich dieses großzügige Geschenk mich gerade macht! Für noch mehr Hochstimmung sorgt die Sammlung meiner Lieblinge, die ich zusammengewürfelt habe. Von Kopf bis Fuß, alle heiß und innig geliebt wie getragen.

Jeans: Lee (Vintage) // Chelsea Boots: Dr. Martens (2nd Hand) // Mantel: Vintage // Pulli: Zara // Schal: Acne Studios // Tasche: Aigner (Vintage) // Ohrringe von VRNQ – Danke <3

Ohrringe von VRNQ vrnq Ohrringe von VRNQ vrnq

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    20. Februar 2018 at 16:29

    Dieser Mantel ist sooo toll ✨✨✨LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. Februar 2018 at 16:31

      Danke! Ja, ich liebe ihn. Muss unbedingt mal wieder die fehlenden Knöpfe annähen 🙂 Liebe Grüße

    Leave a Reply