Tier des Monats

Fuchs Kissen von Sass & Belle

Der Anblick von süßen Tieren, vorzugsweise von Babytieren, führt bei mir und wie ich oftmals beobachte, auch bei vielen anderen, regelmäßig zu einem Oooooooooooh–guck-mal-wie-niedlich! Ausruf der Entzückung. Ungefähr in diese Richtung ging mein Wortlaut in entsprechendem Tonfall auch als ich diese Fuchs Kissen hier sah. So lieb, so süß, so unglaublich bezaubernd. Produziert werden sie von Sass & Belle, einem Brand mit Sitz in London, das mit einer riesigen Auswahl von raffinierten und wirklich schön gemachten Geschenk- und Dekorationsartikeln besticht. Natürlich ist die Tierwelt eine große Inspirationsquelle für Sass & Belle und so bin ich bei der Suche nach dem Fuchs, unserem – nicht mehr lange – Tier des Monats, auf das Label gestoßen. Bisher hat Sass & Belle leider nur einen Verkaufs-Store in London und einen Online-Shop, der nicht nach Deutschland verschickt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wer ein Fuchskissen in seinem Leben nun aber nicht mehr missen möchte, der kann zunächst einmal vorlieb nehmen mit Urban Outfitters, die derzeit zwei der fünf Kissen in Fuchsform anbieten.

Fuchskissen1Alphie the Fox Cushion with Inner

Fuchskissen2Paddy the Fox Cushion with Inner
Erhältlich bei Urban Outfitters: Paddy Kissen in Fuchsform, 34€

Fuchskissen3Angus the Fox Cushion with Inner
Erhältlich bei Urban Outfitters: Angus Kissen in Fuchsform, 34€

Fuchskissen6Fred the Fox Cushion with InnerFuchskissen5Sleeping Fox Cushion with Inner

Bilder via sassandbelle.co.uk

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply